Zum Inhalt springen
Registrieren

Effektiven Mikroorganismen (EM) ?


syba

Empfohlene Beiträge

Hallo

wer von Euch hat erfahrung mit Effektiven Mikroorganismen (EM) und weswgen gebt Ihr es Eueren Hunden ?

Link zu diesem Kommentar

Meine bessere Hälfte nutzt es viel. Zum Säubern von Fell, zur Unterstützuing von Wundheilung, Waschen von Decken nach der Geburt z.B., Einsprühen von Liegeplätzen und noch einiges.

Wir bekommen es von unserem Schmied, der setzt das irgendwie selber an.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben das bei den Pferden in Gebrauch und setzen das selber an. Unterstützt Wundheilung und Abheilen der Mauke, ist gut gegen Fliegen in der Box...

Link zu diesem Kommentar

Dank Dir!

Wo kauft Ihr den das ??

Weis leider nicht welche`s gut ist ,da viele angeboten werden!

Link zu diesem Kommentar

Schau mal bei emiko.de. Da bekommst Du die "richtigen" EMs. Da kannst Du Dir auch ein Gerät zum selber ansetzen kaufen.

Ich benutze EMs inzwischen nur noch bei Verletzungen. Ich gebe sie sowohl ins Futter als auch äusserlich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...