Jump to content
Hundeforum Der Hund
MaramitJule

Bijou, Huskyhündin 3 Jahre alt

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Bijou steht nicht mehr zur Vermittlung!

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 20.07.2013

Geschlecht: Hündin

Rasse: Reinrassige Huskyhündin

Alter: 3 Jahre

Kastriert: nein

Größe: knapp 60cm

Farbe:

E-Mail / Telefon:

Besondere Merkmale / Wesen:

Bijou ist eine ca. 3 Jahre alte Huskyhündin, die sich hier in meiner Nachbarschaft angeschafft wurde.

Die Besitzerin kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausreichend für die Hündin sorgen.

Deshalb sucht Bijou dringend ein neues Zuhause.

Wo man ihr Liebe, Fürsorge und Erziehung angedeihen lässt.

Denn Bijou lief die letzen 1,5 Jahre eher nebenher, kam nicht viel raus und durfte eigentlich alles, was sie wollte.

Die Hündin ist eigentlich total lieb, muss einfach ein paar Regeln kennen lernen.

Jagdtrieb hat sie, was für einen Husky ja eher normal ist.

Ob sie katzentauglich ist, kann ich nicht sagen.

Hündinnen mag sie nicht so gerne, da wird sie schon mal zickig, bleibt jedoch auch da händelbar.

Sie will für ihren Menschen etwas tun, bietet sich quasi an.

Hauptsache, sie bekommt Anerkennung.

Wer Interesse hat, schreibt mich bitte an, ich leite das dann weiter.

15232729ow.jpg

15232739pj.jpg

15232740qy.jpg

15232741uk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.