Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
hondenvriend

Welches Netzwerk für private Urlaubsbetreuung benutzt Ihr?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Netzwerk für Hundepensionen.

Daher wollte ich Euch fragen, was Ihr außer Ebay Kleinanzeigen und Hundesittergesucht noch so benutzt.

Ich kenne die großen Pensionen in meiner Umgebung und war mit dem Pfötchenhotel in Berlin auch ziemlich zufrieden.

Aber ich würde lieber zu einer vertrauenswürdigen privat Personen wechseln, wo der Stress für meine Süße nicht so groß ist und die Aklimatisierung dementsprechend schneller. Ich werde auch oft nach meiner Meinung zu guten Pensionen gefragt, deswegen meine Frage nach dem Besten Netzwerk :)

Ganz herzliche Grüße,

Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hundebetreuung ist privat organisiert, aber von einer Kollegin weiß ich, dass sie ihre Tagesbetreuung für die Hunde bei betreut.de gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort Pflegefelle :)

Ich würde den Aufenthalt auch privat organisieren aber für Reisen länger als 2 Wochen, will ich das einem Familienangehörigen auch nicht einfach so aufdrängen.

Dann lieber jemanden der da wirklich Spaß dran hat und mir nicht aus der Not heraus nen Gefallen tun will.

Leider hab ich nicht so gute Kritiken von Betreut.de gehört und finde das Angebot auch nicht sonderlich groß.

Ich hör mich mal weiter um...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das vor einigen Jahren auch schon gemacht, allerdings als Betreuer.

Das Gesuch hab ich bei uns im Sonntagsblaettchen gefunden. War erstmal nur als normaler Hundesitter und die Kleine ist dann auch waehrend Urlaubszeiten zu mir gekommen. :)

Wuerde mal ein Gesuch in so nem Lokalblaettchen aufgeben.

Der Besitzer damals ist mit Angeboten erschlagen worden und du hast die Leuet vor Ort, um sie mal oefters zu treffen und den Hund dran zu gewoehnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Urlaubsbetreuung - eine Frage an die Jäger

      Hallo ihr lieben Ich weiß nicht ob das Thema hier rein passt, dachte aber es wäre noch das "passendste".. Zu meiner Situation : Wir haben vor im Sommer 10 Tage weg zu fliegen.. Den Stress möchte ich unserer süßen aber nicht an tun.. Habe sie daher in einer Hundepension untergebracht. Sie kennt die Pension.. War bereits einige Tage dort und es hat immer super funktioniert..  Mein Kollege hat mir nun angeboten sie für die 10 Tage bei sich aufzunehmen.. Wir kennen uns nun 3 Jahre, er

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Private Hundewiese besuchen?

      Hi, was haltet ihr von sowas?   Bei uns hat eine Hundehalterin (kein Sachkundenachweis, Trainerschein, etc.) eine Hundewiese eröffnet. Das Gelände hatte sie sowieso zur Verfügung, es war auch vorher schon eingezäunt.   2x die Woche kann da nun jedermann hingehen. Eintritt beträgt 4 Euro. Voraussetzungen wie Impfungen oder Haftpflicht sind anscheinend nicht nötig. Die Hunde müssen lediglich abrufbar sein, was ich aus eigener Erfahrung bezweifle, wenn die Hunde wirklich im

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Urlaubsbetreuung Raum Hilden/Düsseldorf für 2 Hunde gesucht

      Ich würde mich über Empfehlungen für eine Hundeurlaubsbetreuung im Raum Hilden/Düsseldorf sehr freuen. Es sollte eine Betreuung mit Familienanschluss sein, also kein Tierheim oder Zwinger oder dergleichen. Viele Grüße Ramoni

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Urlaubsbetreuung gesucht, Raum 57413 Finnentrop

      Hallo allerseits, ja, es gibt mich noch!   Nun komme ich sofort mit einer vielleicht nicht so ganz einfachen Sache. Eine Bekannte hier aus dem Ort sucht für ihren Hund, einen spanischen Wasserhund, eine Urlaubsbetreuung vom 18.03. - 23.03., möglichst nicht zu weit entfernt (könnte dann natürlich mit den Hundebesitzern abgesprochen werden).   Tinte (ja so heißt er ) , ein kastrierter 6 jähriger Rüde, ist sehr verträglich mit anderen Hunden, mit Menschen hat er auch keine Probl

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Suche Wurfgeschwister vom Private Tierhilfe Sachsen e.V.

      Hallo, ich habe meine Hündin vom o. g. Verein bekommen und suche nun ihre Geschwister, einen der Rüden habe ich schon gefunden. Geb. sind die Welpen am 18.08.14 es sind Herder-Malamute-Mixe. Einige Welpen sahen aus wie Holländische/Belgische Schäferhunde, andere wie typische Huskys. Die Welpen wurden je zu 2. auf Pflegestation aufgeteilt. Meine Finja war mit einer dunklen Hündin namens Raya zusammen. Ich hoffe auf diesem Weg die restlichen Hunde zu finden. :-)

      in Wurfgeschwister


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.