Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
hondenvriend

Welches Netzwerk für private Urlaubsbetreuung benutzt Ihr?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Netzwerk für Hundepensionen.

Daher wollte ich Euch fragen, was Ihr außer Ebay Kleinanzeigen und Hundesittergesucht noch so benutzt.

Ich kenne die großen Pensionen in meiner Umgebung und war mit dem Pfötchenhotel in Berlin auch ziemlich zufrieden.

Aber ich würde lieber zu einer vertrauenswürdigen privat Personen wechseln, wo der Stress für meine Süße nicht so groß ist und die Aklimatisierung dementsprechend schneller. Ich werde auch oft nach meiner Meinung zu guten Pensionen gefragt, deswegen meine Frage nach dem Besten Netzwerk :)

Ganz herzliche Grüße,

Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Meine Hundebetreuung ist privat organisiert, aber von einer Kollegin weiß ich, dass sie ihre Tagesbetreuung für die Hunde bei betreut.de gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Antwort Pflegefelle :)

Ich würde den Aufenthalt auch privat organisieren aber für Reisen länger als 2 Wochen, will ich das einem Familienangehörigen auch nicht einfach so aufdrängen.

Dann lieber jemanden der da wirklich Spaß dran hat und mir nicht aus der Not heraus nen Gefallen tun will.

Leider hab ich nicht so gute Kritiken von Betreut.de gehört und finde das Angebot auch nicht sonderlich groß.

Ich hör mich mal weiter um...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab das vor einigen Jahren auch schon gemacht, allerdings als Betreuer.

Das Gesuch hab ich bei uns im Sonntagsblaettchen gefunden. War erstmal nur als normaler Hundesitter und die Kleine ist dann auch waehrend Urlaubszeiten zu mir gekommen. :)

Wuerde mal ein Gesuch in so nem Lokalblaettchen aufgeben.

Der Besitzer damals ist mit Angeboten erschlagen worden und du hast die Leuet vor Ort, um sie mal oefters zu treffen und den Hund dran zu gewoehnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.