Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

"Connect" - 20.09. bis 22.09.2013 - Stuhr bei Bremen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[lh]

Veranstalter: Dog City, Stuhr (bei Bremen)

Anschrift: Dog City Bremen, Birkenweg 18, 28816 Stuhr

Kontaktinfo: Monika Junker 05222 / 4010377

Datum: FR 20.09. bis SO 22.09.2013

Beginn: Freitag 19:00 h, Ende Sonntag 14:00 h

Preis:

Anmeldeschluss:

Website: www.yoga-und-hund.de

[/lh]Weitere Informationen:

Souverän führen...

authentisch sein...

gelassen sein...

... das wünschen sich viele HundehalterInnen.

Aber wie bringt man die Gedanken zur Ruhe, wie kontrolliert man die eigenen Stimmungen und Emotionen, dass sie sich nicht negativ auf den Hund übertragen?

Das Yoga-und-Hund-Konzept kombiniert bekannte Yoga-Übungen, die entspannend und kräftigend auf den Körper wirken, mit mentalen Trainingsmethoden aus weniger bekannten Yoga-Wegen, bezogen auf die Gemeinschaft von Hund und Mensch.

Mehr Info auf www.yoga-und-hund.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • TJ, Mischling, geb. 30.03.2009, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      TJ lebt seit einiger Zeit bei seiner Pflegefamilie ca. 50 km nördlich von Berlin. Er träumt von einem Zuhause bei einem aktiven Ehepaar oder einer Einzelperson, die er überall hin begleiten darf. Das kleine Pinselohr möchte aber nicht nur spazieren gehen, sondern auch sein kluges Köpfchen soll gefordert werden, daher würde er am Training in der Hundeschule sicher Spaß haben.
        In der Pflegefamilie zeigt er sich als angenehmer und ruhiger, vierbeiniger Mitbewohner. TJ verträgt sich mit Hündinnen ebenso wie mit Rüden. Die in der Pflegefamilie lebende Katze findet er interessant.
        Der kleine, verschmuste Kerl mag Kuscheln und Spielen. Er bleibt mit den anderen Hunden der Familie stundenweise alleine. Das an der Leine laufen ist aufgrund dessen, dass er draußen alles mächtig interessant findet und mit Augen und Nase immer wieder Neues entdeckt, ausbaufähig. Den Test als Beifahrer im Auto hat er bestanden, obgleich er lieber auf den eigenen Pfötchen unterwegs ist.
        TJ ist angeblich am 30. März 2009 geboren. Aufgrund seines Wesens schätzen wir ihn jedoch um einiges jünger. Der allseits freundliche Rüde ist nicht kastriert und hat eine Größe von fast 35 cm und knapp 10 kg Gewicht. Er wurde zum Glück negativ auf Leishmaniose getestet.
        Sie haben sich in TJ verliebt? Es hat Klick gemacht und Sie sind restlos davon überzeugt, mit TJ die nächsten Jahre verbringen zu wollen? Sie suchen keinen Spielkameraden für die Kinder und Sie wissen auch, einen erwachsenen Hund Wert zu schätzen? Dann senden Sie uns die ausgefüllte Selbstauskunft und wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.   https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/tj/

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Wer hat Erfahrung mit der Hundeschule FIRST CLASS in Stuhr?

      Hallo Hundefreunde. Hat jemand hier auch schlechte Erfahrung gemacht mit der Hundeschule FIRST CLASS am Kiekutsee in Stuhr? Würde mich gerne darüber austauschen, ggf. auch bei PN.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Grüße aus Bremen

      Hallo zusammen, ich bin die Petra und wir haben einen Finnenspitz namens Bill (8 Jahre) und wir freuen uns auf einen regen Austausch im Forum.   Vielen Dank für die Aufnahme und flauschige Grüße von Petra, Bill & Familie :-)

      in Vorstellung

    • Gassigeher im Raum 28816 Stuhr gesucht ;-)

      Moin, sind hier vielleicht auch Mitglieder aus meiner Gegend ???   28816 STUHR   Dann könnte man am WE doch vielleicht mal 'nen gemeinsamen Gassigang machen ;-)   Lieben Gruß in die Runde, Micha & Lady  

      in Spaziergänge & Treffen

    • Moin in Bremen und umzu

      Wir, dass sind mein ein und alles (Ratenero bodeguero-Mix) und ich suchen nette Hunde + Anschluss im Raum Bremen zum Treffen und Kennenlernen.   Freu mich auf eure Nachrichten.

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.