Zum Inhalt springen
Registrieren

Kaum genutzter Hundeanhänger


Karsjopeier

Empfohlene Beiträge

Karsjopeier

HAllöchen!

Ich möchte unseren kaum genutzten Hundeanhänger verkaufen. Da wir ins Siegerland zurück gezogen sind und ein 28 Kilo HUnd nicht mehr bei der bergischen Landschaft ziehbar ist mit dem Fahrrad,möchten wir ihn gerne verkaufen.

Der Wagen ist maximal 4 mal im Gebrauch gewesen.

MArke ist leider unbekannt, das Fähnchen fehlt leider auch.

Weiß nur noch das der Wagen 100 Euro gekostet hat.

Wer also Interesse hat und nach Burbach zum Treffen fährt kann er besichtig oder gleich mitgenommen werden. Wohnen nicht weit von Burbach entfernt.

Für 40 Euro würde er den besotzer wechseln.

Achso der Anhänger hat eine Öffnung vorne wie hinten und oben am DAch damit der HUnd im Sitzen raus schauen kann.

Bilder folgen Dateiformat kann hier im Forum nicht erkannt werden, oder können direkt per MAil zugesendet werden

Link zu diesem Kommentar

Ist der Hundeanhänger noch da ?

Wenn ja bis wieviel Kilo geht er und was für Abmaße hat er?

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Karsjopeier

HAllo Bibi!

Sorry hab nicht gesehen da du auf meine Anzeige eine Anfrage geschrieben hast.

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, den Anhänger auszumessen oder mal zu schauenfür wieviel KIlo er max. ausgelegt ist.

Da er momentan noch bei meinen Eltern untergestellt ist. Kann aber morgen mal messen gehen und auch mal schauen ob irgendwo am Anhänger ein max. Gewicht angegeben ist.

Fotos kann ich dir wenn du mir deine E-mail Adresse gibts zu senden .

Ich weiß das er auf jeden Fall 30 KIlo trägt da wir ihn für unseren Piero gekauft haben und der wiegt 30 Kilo.

LG

Link zu diesem Kommentar

Schau mal wegen den Kilos weil Kyra wiegt 38 kg, wenn er dafür ausgelegt ist und die Maße passen dann schick ich dir meine Mail Adresse

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Karsjopeier

So nach langem suchen hab ich leider nix an dem Anhänger was auf die max. Belastung angeht gefunden.

Wenn du noch ein wenig warten könntest, versuche ich noch meine letzte Chance im Ordner wo ich die ganzen Bedienungsanleitungen gesammelt habe noch zu suchen.

Ich versuche mich zu beeilen, muss aber erst den Ordner suchen sind gerade in unser HAus umgezogen und alles ist momentan etwas stressig ...

LG

Link zu diesem Kommentar

Das kommt auf ein paar Tage nicht an also Stress dich nicht :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Karsjopeier

Hallo BIBI

Sorry das es so lange gedauert hat.

Leider war ide lange Suche nciht erade mit Erfolg gekrönt.

Das einzige was ich gefunden habe ist die Montage Anleitung mehr nicht :-(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...