Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Spatz

Ich bin ja so stolz!

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn jetzt weiß ich wie Eltern sich da fühlen müssen! :D

Mein kleiner hat heute morgen (da ist es mir aufgefallen) seinen ersten Schneidezahn verloren :klatsch:

Ich war ganz aus dem Häuschen xD

Und gerade vorher fiel mir auf, dass der zweite daneben jetzt auch fehlt ;)

Sry ihr haltet mich sicher für komplett irre, aber ich war wirklich ganz begeistert ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt::respekt:

Öhm, nein, nicht komplett irre.

Willkommen in der Hundemenschenwelt...

Ich glaub, wir sind alle so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub, wir sind alle so...

Echt ? Alle ? Ich auch ? :o :o :o

Ok ok, ich auch :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Siehste....

Aber weißt Du was?

Ich bin glücklich damit, so what... :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja und alle Zähnchen wurden aufgehoben, damit sie auch jeder noch bewundern kann (stehen in der Vitrine in einem kleinen Plexiglaskasten) :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

Originalbeitrag

:respekt::respekt:

Ich glaub, wir sind alle so...

Ich glaube, nicht alle sind so.... :) , manche sind noch schlimmer.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da beneide ich Dich sogar...

Ich bin froh, überhaupt ein paar Welpenbilder zu haben, Jule kam erst mit einem Jahr zu mir.

Da sind die 5 Bilder wirklich Gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hahaha ich bin auch so! Man wird selbst richtig aufgeregt. Hab während des Zahnwechsels wie verrückt Zähnchen am Boden gesucht (letztendlich 3 gefunden und natürlich aufbewahrt). Also keine Sorge, wir sind alle gleich bekloppt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch! Ich auch stolz!!!! Meiner muss nur doof guggen und ich platz vor Stolz.... Bevor ich ihn bekommen habe, war ich ganz nervös und unsicher ob ich mir da nicht einen Fehler aufgehalst habe.....jetzt bin ich überglücklich. Er ist erst 1 Monat da und ich lieb ich ganz bedeppert.... :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da bin ich dann wohl nicht die einzige stolze hier ;-)

Und selbst wenn wäre es mir egal, er gehört zu mir, gleich wie meine Familie... Ach was machen wir uns nichts vor, er gehört schon längst zur Familie :)

Hab gestern auch den Boden abgesucht, aber keine Zähne gefunden... Ein paar hat er ja noch, werde schon noch einen zum aufheben finden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.