Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin ja so stolz!


Spatz

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn jetzt weiß ich wie Eltern sich da fühlen müssen! :D

Mein kleiner hat heute morgen (da ist es mir aufgefallen) seinen ersten Schneidezahn verloren :klatsch:

Ich war ganz aus dem Häuschen xD

Und gerade vorher fiel mir auf, dass der zweite daneben jetzt auch fehlt ;)

Sry ihr haltet mich sicher für komplett irre, aber ich war wirklich ganz begeistert ;-))

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

:respekt::respekt:

Öhm, nein, nicht komplett irre.

Willkommen in der Hundemenschenwelt...

Ich glaub, wir sind alle so...

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub, wir sind alle so...

Echt ? Alle ? Ich auch ? :o :o :o

Ok ok, ich auch :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Siehste....

Aber weißt Du was?

Ich bin glücklich damit, so what... :D:D

Link zu diesem Kommentar
graziella

Ja und alle Zähnchen wurden aufgehoben, damit sie auch jeder noch bewundern kann (stehen in der Vitrine in einem kleinen Plexiglaskasten) :winken:

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Da beneide ich Dich sogar...

Ich bin froh, überhaupt ein paar Welpenbilder zu haben, Jule kam erst mit einem Jahr zu mir.

Da sind die 5 Bilder wirklich Gold wert.

Link zu diesem Kommentar
Crispis

Hahaha ich bin auch so! Man wird selbst richtig aufgeregt. Hab während des Zahnwechsels wie verrückt Zähnchen am Boden gesucht (letztendlich 3 gefunden und natürlich aufbewahrt). Also keine Sorge, wir sind alle gleich bekloppt :D

Link zu diesem Kommentar
anoukfloyd

Ich auch! Ich auch stolz!!!! Meiner muss nur doof guggen und ich platz vor Stolz.... Bevor ich ihn bekommen habe, war ich ganz nervös und unsicher ob ich mir da nicht einen Fehler aufgehalst habe.....jetzt bin ich überglücklich. Er ist erst 1 Monat da und ich lieb ich ganz bedeppert.... :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Na da bin ich dann wohl nicht die einzige stolze hier ;-)

Und selbst wenn wäre es mir egal, er gehört zu mir, gleich wie meine Familie... Ach was machen wir uns nichts vor, er gehört schon längst zur Familie :)

Hab gestern auch den Boden abgesucht, aber keine Zähne gefunden... Ein paar hat er ja noch, werde schon noch einen zum aufheben finden ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...