Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin ja so stolz!


Spatz

Empfohlene Beiträge

Cassya

Meine Kette wurde vom Goldschmied angefertigt.

Ich hatte befürchtet, dass er mich für bekloppt hält...stattdessen präsentierte er mir stolz seinen Labbi-Welpen :D

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Bei mir hat mein Papa es in der Arbeit von einem Arbeitskollegen machen lassen.

Allerdings merkt man jetzt bei der Fassung das es billig gewesen ist und nicht für die Dauer.

Ich werd ihn wohl bei einem Juwelier in Silber fassen lassen.

Aber erst muss der Tierarzt bezahlt werden :D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Jetzt muss ich das Thema hier noch mal aufgreifen, ist das normal dass der Zahnwechsel so lange dauert? Er hat bis jetzt 6 von den Schneidezähnen gewechselt und hinten sieht man dass welche leicht durchs Zahnfleisch durchkommen.

Ich dachte das geht schneller? Und oft sind welpenzähne und neue Zähne gleichzeitig da, bis dann einen Tag drauf der welpenzahn rausfällt..

Link zu diesem Kommentar
ist das normal dass der Zahnwechsel so lange dauert?

Vor 4 Wochen hat er den ersten Zahn verloren?

Dann ist alles im normalen Rahmen, gewechselt wird i.d.R. zwischen 4 und 7 Monaten, der Zahnwechsel kann schon mal 8-10 Wochen dauern, bei kleinen Rassen eher länger als bei großen.

Wie alt ist er?

Dass zwei Zähne, der alte und der neue, eine Weile nebeneinander sitzen ist auch nicht ungewöhnlich.

Wenn du dennoch unsicher bist, lass ihm halt mal eine Tierarzt in die Schnute schauen oder jemanden, der Erfahrung damit hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...