Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
grka

Doggy Pool

Empfohlene Beiträge

Wir haben uns jetzt doch dazu entschlossen endlich einen Doggy Pool zu kaufen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooooohhh, ich habe heute davor gestanden und konnte mich wegen des Preises nicht dazu durchringen, ihn mit zu nehmen.... aber ... er will mit nicht aus dem Kopf gehen und nun sehe ich dein Video .... muss wohl nochmal den Finanzstatus prüfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten so einen, Gustav hat reingebissen und das war's mit dem Pool.

Haben jetzt einen ausrangierten Kunststoff Traubenzuber mit Stöpsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben ein Kinderplandchbecke für 5€ gekauft, das hält jetzt schon seit 6 Wochen oder so, sind vollstens zufrieden :) wenn's kaputt ist kommt eine Plastikmuschel :)

Diaz ist genau so im Pool wie Ever :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll :klatsch::klatsch::klatsch: ich wollte für Geli schon immer son Teil kaufen, leider geht sie nicht ins Wasser :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KInderpalnschbecken nehmen wir auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja ein toller Werbefilm für Doggy Pool! Find ich echt super!

ich hab auch einen Doggy Pool, nachdem mein Muffin schon zwei Planschbecken geliefert hat.

Allerdings hat er sich mit dem DoggyPool noch nicht so angefreundet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ever will ja gar nicht mehr raus aus dem kühlen Nass :klatsch::klatsch:

Der Pool war ein Volltreffer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wir haben auch einen, aber leider ist er im dritten Jahr leider kaputt gegangen.

Durch das Falten bricht irgendwann der Boden, weil das Material so hart wird. Ich werde so einen nicht wieder kaufen, da er leider zu teuer dafür ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben nur eine Muschel ^^ aber das ist wohl am Besten für die Buddel-Tante ... sehst selbst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie kommt der Hund in den Pool?

Ayla ist ja so ne Wasserratte ... und letztes Jahr hatte ich einen Quick-Up-Pool, der leider die Überwinterung nicht überlebt hat. Dieses Jahr hab ich mir dann in der Hoffnung, dass es einen schönen *hüstel* Sommer gibt, einen etwas größeren Metal Frame Pool gegönnt. Jetzt stellte sich aber die Frage: Wie kommt Ayla in den Pool? Ich will da rein! SOFORT!!!

in Hundefotos & Videos

• Enzo piselt gerne ins Wasser (Fluß, See, Pool...) - warum?

Hallo ihr Lieben,   Enzo piselt gerne in Wasser, egal ob Pfütze, See, Fluß oder der Hunde-Pool. An sich ist das kein Problem (naja außer bei dem Pool, da wechsel ich dann das Waser ^^) ich wüsste nur gerne, warum sie das macht und ob man ihr eventuell beibringen kann nicht in den Pool zu pinkeln?   Wenn sie Anstalten macht kommt ein Nein von uns, wir locken sie raus und sobald sie draußen macht, wird sie gelobt, ich hoffe, dass das fruchtet. Wenn sie im Wald in einen Fluß pinkelt stört es mich eigentlich nicht. Aber soll ich es dann da auch verbeiten zum besseren Verständnis (Waser pinkeln = Nein)?     Liebe Grüße aus dem sonnigen Schwabenländle   Red-Lady mit satter Enzo    

in Hundeerziehung & Probleme

• Ferienhaus mit privatem Pool gesucht - weiß jemand was?

Ich such mir nen Wolf und find nix Wir suchen ein Ferienhaus mit einem eigenen, eingezäunten Garten und privaten Pool (!) in dem auch Hunde baden dürfen. Der Garten und Pool soll wirklich privat sein, d.h. nur von uns dann genutzt werden dürfen. Urlaubsort wäre ideal Italien. Es sollten 2 Erwachsene und 4 Hunde (2x Mittel, 2x Groß) willkommen sein. Weiß jemand was oder hat jemand vllt. so ein Schmuckstück zu vermieten? lg Melli und ihre Fellnasen

in Urlaub mit Hund in Europa

• Endlich kann mein Schäfi auch in den Pool!

Hallo! Ich bin so stolz, dass mein Rüde nun endlich auch in den Pool kann und noch viel stolzer bin ich, dass er auch ganz alleine wieder rauskommt!

Wollte ich euch mal zeigen, und ja, ich bin sehr stolz auf meinen kleinen Plotschi   https://www.facebook.com/photo.php?v=800418023314178&set=o.143240869162591&type=2&theater  

in Hüte- & Treibhunde

• Intelligenzspielzeug Doggy Brain Train Cube

Hat zufällig jemand diese Spielzeuge zu verkaufen ?

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.