Jump to content
Hundeforum Der Hund
grka

Doggy Pool

Empfohlene Beiträge

Ahhh! Das ist ja süß, wie Sora im Pool planscht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Vergangenheit hatten wir auch die Muschel und Kinderplanschbecken. Die Muschel war für Ever nicht tief genug um darin tauchen zu können und die Planschbecken haben keine 10min gehalten bis der Bode aufgerissen war :-( Im Baumarkt gabs dann jetzt ein Angebot, daß der Pool nur 49 EUR gekostet hat, da konnten wir jetzt nicht wiederstehen. Ever ist von morgens bis Abends nur noch im Pool. Die anderen Wauzis gehen max mit den Pfoten mal durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie kommt der Hund in den Pool?

Ayla ist ja so ne Wasserratte ... und letztes Jahr hatte ich einen Quick-Up-Pool, der leider die Überwinterung nicht überlebt hat. Dieses Jahr hab ich mir dann in der Hoffnung, dass es einen schönen *hüstel* Sommer gibt, einen etwas größeren Metal Frame Pool gegönnt. Jetzt stellte sich aber die Frage: Wie kommt Ayla in den Pool? Ich will da rein! SOFORT!!!

in Hundefotos & Videos

• Enzo piselt gerne ins Wasser (Fluß, See, Pool...) - warum?

Hallo ihr Lieben,   Enzo piselt gerne in Wasser, egal ob Pfütze, See, Fluß oder der Hunde-Pool. An sich ist das kein Problem (naja außer bei dem Pool, da wechsel ich dann das Waser ^^) ich wüsste nur gerne, warum sie das macht und ob man ihr eventuell beibringen kann nicht in den Pool zu pinkeln?   Wenn sie Anstalten macht kommt ein Nein von uns, wir locken sie raus und sobald sie draußen macht, wird sie gelobt, ich hoffe, dass das fruchtet. Wenn sie im Wald in einen Fluß pinkelt stört es m

in Hundeerziehung & Probleme

• Ferienhaus mit privatem Pool gesucht - weiß jemand was?

Ich such mir nen Wolf und find nix Wir suchen ein Ferienhaus mit einem eigenen, eingezäunten Garten und privaten Pool (!) in dem auch Hunde baden dürfen. Der Garten und Pool soll wirklich privat sein, d.h. nur von uns dann genutzt werden dürfen. Urlaubsort wäre ideal Italien. Es sollten 2 Erwachsene und 4 Hunde (2x Mittel, 2x Groß) willkommen sein. Weiß jemand was oder hat jemand vllt. so ein Schmuckstück zu vermieten? lg Melli und ihre Fellnasen

in Urlaub mit Hund in Europa

• Endlich kann mein Schäfi auch in den Pool!

Hallo! Ich bin so stolz, dass mein Rüde nun endlich auch in den Pool kann und noch viel stolzer bin ich, dass er auch ganz alleine wieder rauskommt! Wollte ich euch mal zeigen, und ja, ich bin sehr stolz auf meinen kleinen Plotschi   https://www.facebook.com/photo.php?v=800418023314178&set=o.143240869162591&type=2&theater  

in Hüte- & Treibhunde

• Intelligenzspielzeug Doggy Brain Train Cube

Hat zufällig jemand diese Spielzeuge zu verkaufen ?

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.