Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
catrinbiastoch

Vorstellung!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde..., ich lese hier schon lange mit ! Bin durch das Thema " Wurfgeschwister " auf Euer schönes Forum gekommen . Möchte mich heute mal etwas vorstellen . Bin verheiratet , habe 4 erwachsene Kinder , liebe Tiere , Natur , Lesen , Kochen u.v.m... Wir wohnen seit 18 Jahren in einem kleinen ablegen Dorf , auf einem alten Bauerngehöft . In meinem Leben gab es 8 Hunde . Zur Zeit habe ich die 3,6 jährige Altdeutsche Schäferhündinn " Runa " und den 14 Wochen alten Golden Retriever Welpen " Hunter " . Mit uns leben hier noch Katzen , Hühner , Volierenvögel . Freue mich auf einen netten Erfahrungsaustausch mit Euch . Schönen Sonntag , L.G. Catrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen, Catrin und herzlich willkommen! Wow - Du hast ja einen ganzen Zoo!

Ich hoffe, Dir gefällts hier und wünsche Dir viel Freude mit dem Polar!

Gundi

post-32065-1406421253,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Catrin, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Nach Deinem Lebenslauf bist Du ja auch schon eine "gestandene Frau" und hast Deinen Anteil zur Erhaltung unserer Rentenerarbeiter geleistet. Deinen Zoo finde ich sehr hübsch, wir haben 2 Hunde, einen Graupapagei und 3 Goldfische, die Hühner haben wir weggegeben.

In welcher Gegend lebst Du denn? Bauernhof finde ich klasse.

Viel Spaß im Forum!

Mohammed mit Gusti und Bondi - und Ali im Herzen dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt vielen Dank Ihr Beiden ! Wer noch ein bischen bei mir "rumschnüffeln " möchte ; www.von-der-kleinen-Fee.de ! Wohne in einem 80 Einwohner Dörfchen in der Altmark , an der Elbe ,zwischen kleinen Seen und Wäldern . Ist hier wirklich schön für die Hunde . Früher sind wir mit mehren Ziegen und 3 Golden Retrievern durch die Wälder und Felder gewandert . Den Unterhalt für meine Tiere habe ich durch einen Hofladen mit Tierfutter ( auch Frischfleisch ) bestritten . L.G. Catrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
15042951jv.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen auch von mir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=) Huhu....auch von uns ein ganz herzliches Willkommen =)

post-26884-1406421257,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406421257,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt alle herzlichen Dank , für diesen lieben Empfang !!!! Schönen Abend und eine gute Woche , Catrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Catrin :winken:

post-31795-1406421258,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.