Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
snoopy1997

Maßgeschneiderte Geschirre?

Empfohlene Beiträge

Hey :)

Wo habt ihr denn eure maßgeschneiderten Geschirre her? Und wie viel haben sie ca. gekostet? (gerne per Pn) :)

Balu passt einfach wenig und da hätte ich eben gerne mal ein Geschirr, das wirklich gut passt!

Lg Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe meines bei tierkreativ.de bestellt.

Musste zwar selber ausmessen, aber es war schnell da.

Passt super, ist schnell wieder trocken und war mit etwa 35€ auch durchaus bezahlbar.

Habe ich allerdings von sehr lieben Menschen geschenkt bekommen.

15240380rm.jpg

Der Rückensteg wurde noch einmal gekürzt, aber das Geschirr habe ich fast ein Jahr und es ist immer noch fast wie neu.

Bei meiner Chaosqueen nicht selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erpaki.de

Alles super ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aruby.de immer wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben für Jule ein Biothanegeschirr von RHRH - für Reiter & Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab meine (für den Dicken) von Camiro (hält seit 7 Jahren), Blair (letzte vor ca. 4 Jahren gekauft, halten alle noch super) und Erpaki und für die kleine seit ein paar Tagen eines von PSK Petfashion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hatte ich auch schon anvisiert, aber da geht mir der Halsgurt zu weit hoch, Geli hat ja einen Trachealkollaps

Ich hab eines von Uwe Radant

400_6662366366386263.jpg

und ein FunRun Vario Puppy von Grossenbacher

400_6137313834383864.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joey hatte mal eins von Camiro, super Qualität! Jetzt hat er eins von Steinmuhlys, auch alles super passgenau!

Sehr nette telefonische Beratung, als ich beim Messen nicht weiterkam! ;)

Preis....ööh, ja ca. 35 bis 40 Euro, weiß gar nicht mehr genau, aber jeden Cent wert! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mach meine selber, Bilder davon gibt's überall :D hab mit einem schonmal sehr schlechte Erfahrungen gemacht, Nähte sind geplatzt, weswegen ich sie ab da selber angefangen habe zu machen und bisher haben alle Sachen glücklicherweise gehalten :)

So 0815 Sachen aus dem Laden passen meinem so oder so nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Louis hat zwei Norwegergeschirre von Blaire und wir sind super zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.