Zum Inhalt springen
Registrieren

Maßgeschneiderte Geschirre?


snoopy1997

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Weil ich bunte Borten nicht so mag, hat meine ein orange gepolstertes Geschirr mit braunem Grutband.

Sieht toll aus und hat nicht jeder.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • snoopy1997

    11

  • Siobhan

    4

  • Cemarea

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Fangmich

Da Silvia sich noch nicht gerührt hat, bin ich mal so frei und stelle noch 2 Bilder von Toschas bestsitzendem Geschirr ein. Es hat nur 1 hochangesetzte Schnalle, so dass der Hund auch bequem liegen kann und einen mitlaufenden Leinenring - was zusammen mir der guten Passform dazu führt, dass auch an der Schlepp wirklich nichts verrutscht. Es ist an keiner Stelle verstellbar und ultraleicht.

post-32065-1406421307,54_thumb.jpg

post-32065-1406421307,59_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
snoopy1997

Gundi, natürlich darfst du ;)

Ja mit den Farben bei Hundesachen, halte ich mich eigentlich auch oft zurück, nur irgendwann wird's mir da langweilig ;) Das Bunteste war mal ein Neon Orangenes Geschirr, das aber leider immer verrutschte und dann auch zu klein war.

Lg danke!

Link zu diesem Kommentar

Danke Gundi! Darf ich eine ganz große Bitte äußern? Könntest du das Geschirr mal ohne Tosha knipsen? Vor allem von unten? Büddeeee!

Sieht an Tosha superschön aus. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass Jule sich da noch leichter rauswinden kann als bei ihrem jetzigen Geschirr.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

@ Silvia snoopy 1997: Danke!!

@ Renate Wolli: Ich knipse das gerne, aber wahrscheinlich wirst Du nicht mehr sehen als auf den website - Bildern (bei meinen Photokünsten... ;) ). Falls es ausreichend ist, hier der Unterboden in der ungefütterten Standardvariante.

Es gibt immer noch die Möglichkeit des zweiten Bauchgurts, den man sicher easy wieder abtrennen kann, wenn Jule kein Interesse mehr am Rausschlüpfen zeigt.

Link zu diesem Kommentar

Bevor ich jetzt aufs Sofa wandere danke ich dir noch schnell Gundi. Die Seite hab ich sogar bei mir in den Favoriten gespeichert. Ich glaube, die muss ich alle noch mal durchsehen. Aber erst mal kommt Burbach.

Bilder sind immer ganz toll - aber man kann die Sachen ja leider nicht anfassen. Anprobieren sowieso nicht. Ach das ist immer alles so schwierig.

Aber du bist ein Schatz Gunde. Danke dir noch mal sehr!

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Anfassen ist i.d.F. möglich - nehm´s doch mit nach Burbach :) !

Und Marisa kann Dir von viel längeren Erfahrungen damit berichten. Allerdings denke ich, dass der wahre Materialtest nur durch Toscha möglich ist... ;) die ist da kein Kind von Traurigkeit, wenn sie spontan etwas seeehr interessant findet. Schmerzfrei auch durchs Unterholz...

Wobei da ja keine anderen Materialien verarbeitet werden als Fleece und Gurt - also kein Zauber!

Guts Nächtle :)

Link zu diesem Kommentar

Auf Burbach hoffe ich ja - in mehrerer Hinsicht. :D

Materialverschleiß ist bei uns bisher kein Thema gewesen. Sooo schlimm treibt sie es ja nicht (bzw. wir lassen sie nicht).

Mit dem Anfassen meinte ich, dass wir ja im Netz schon so lange suchen - aber da sieht man tolle Geschirre in vielen bunten Farben, echt klasse Bilder. Aber ich würde dann doch lieber erst mal anfassen - so wie dann in Burbach - um zu fühlen, wie starr oder weich das Materials ist. Ich kann ja nicht bei jedem einfach mal schnell ein Geschirr zum Testen bestellen.

Auf jeden Fall werde ich mir in Burbach Toshas und auch Joeys Geschirr eingehend ansehen und auch anfassen. Dann sehen wir weiter. Und vielleicht gibt es eins mit zusätzlichem Bauchgurt. Mal sehen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...