Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Amanda_McFluff

Hallo erstmal...

Empfohlene Beiträge

...ich und meine Hündin Amanda sind nun auch Teil dieses wundervollen Forums :)

Still mitgelesen habe ich schon eine ganze Zeit bis ich dann beschlossen habe uns auch zu registrieren....

Wir, dass ist meine Hündin Amanda (Labrador-Mix), meine zwei Kater ;) und ich (Christina). Bald sind wir zu viert, denn Mitte August kommt unser Neuzugang ein Fundwelpe aus Bulgarien.

Ich hoffe auf einen guten Start, tolle Infos und eine nette Kommunikation :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Christina, schön Dich kennenzulernen. Besonders gut finde ich Deinen geplanten Neuzugang aus Bulgarien, ich habe eine Hündin aus Rumänien genommen.

Sicherlich wirst Du uns bald viele schöne Bilder zeigen können. Wie alt ist denn Dein schon vorhandener Hund?

LG von Mohammed mit Gusti und Bondi - und Ali im Herzen dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=) Huhu....ein ganz herzliches Willkommen auch von uns =)

post-26884-1406421257,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406421257,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
15042951jv.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ahoi an Bord, Christina! :winken:

Bin schon gespannt auf Bilder deiner Wuffels ;)

post-31795-1406421258,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hallo, Christina, schön Dich kennenzulernen. Besonders gut finde ich Deinen geplanten Neuzugang aus Bulgarien, ich habe eine Hündin aus Rumänien genommen.

Sicherlich wirst Du uns bald viele schöne Bilder zeigen können. Wie alt ist denn Dein schon vorhandener Hund?

LG von Mohammed mit Gusti und Bondi - und Ali im Herzen dabei

Hallo Mohammed,

meine Hündin wird im August 3 Jahre und ist sehr umgänglich mit allem und jedem. Lediglich ein kleiner Wildfang :zunge:

Ursprünglich hatte ich mich auch für eine 3jährige Hündin aus Rumänien (Hunde aus der Hölle Rosiori) entschieden. Diese ist aber leider vor Ort während einer OP in einer Klinik an Herzversagen gestorben.

Und dann kam eine befreundete Tierschützerin auf mich zu mit dem Kleinen aus Bulgarien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406421260,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen :winken: !

Viel Spaß hier :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

post-29152-1406421261,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.