Zum Inhalt springen
Registrieren

Fettleder-Koppelleine für 2 große Hunde


wautzi

Empfohlene Beiträge

wautzi

Hallo,

ich biete hier eine Fettleder-Koppelleine an. Sie ist für 2 Hunde (feste Leinen), man kann noch 2 weitere Leinen einhängen (nicht dabei!).

Die Leine ist von Handschlaufe bis Karabiner 2m lang. Da wo man die zwei einzelnen Leinen hat, ist ein Kurzführer angebracht. Vom Kurzführer zum Karabiner ist die Leine ca. 1m lang.

An der Handschlaufe der langen Leine ist ein Ring angebracht, damit man sich die Leine umhängen kann.

Material: Leine - Fettleder, Karbiner/ Ringe - Vollmessing

Die Leine wurde 2x benutzt. Dann habe ich festgestellt, das sie völlig überdimensioniert ist für 2 Hunde von 25 kg. Es ist möglich, das ich noch max. 2 zusätzliche Leinen anbringe gegen Material-Aufpreis.

Preis: 50 Euro inkl. Versand

post-6439-1406421258,86_thumb.jpg

post-6439-1406421258,91_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
wautzi

Den Teil, den man in der Hand hält ist 18 cm. Die Teile, wo die Hunde dran sind ist 12 cm.

Link zu diesem Kommentar
mühlau

Genau so was wollte ich gern lesen.

Schickst Du mir Deine Kontodaten.

Hast PN

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...