Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Littli Djangi

Schwimmweste

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche eine Schwimmweste mit stabilem Griff für meinen Kanaan Hund. Er wiegt 24 kg, hat einen Brustumfang von 65 cm und die Rückenlänge beträgt ca. 45 cm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schwimmweste EzyDog in gelb, Größe L zu verkaufen

Die Schwimmweste EzyDog passt mittleren Schäferhunden, Windhunden, Border Collies
      Die Weste ist an 3 Seiten verstellbar, hat einen Tragegriff am Rücken, alle Schnallen sind oben, nicht unter dem Bauch. Am hinteren Teil ist eine Tasche mit Reißverschluß.
      Ich habe sie 3 x in der Hundephysiotherapie im Hundeschwimmbecken eingesetzt.
      Neupreis war 55 Euro, ich verkaufe sie für 40 Euro, Versand kommt dazu.
      Anprobiert und besichtigt werden kann sie auch in Witten (NRW).

Hier mal Fotos mit Sikari (Galgo)

in Suche / Biete

• Biete Trixi Schwimmweste Größe S

Hallo , ich verkaufe eine rote Trixi Schwimmweste. Neu und unbenutzt, war für meine Deutsche Pinscher Dame fürs Bootfahren, kam leider nicht mehr zum Einsatz und für Ferun ist sie zu klein. NP war 25 € hätte gerne noch 15€ dafür. Oder Tausche gegen eine Größere...    

in Suche / Biete

• S: Ruffwear Schwimmweste Grösse S

oder eine vergleichbare Schwimmweste   Farbe zweitrangig, gut erhalten und preiswert.   Angebote bitte per pn an mich.

in Suche / Biete

• Biete Hunde - Schwimmweste

Hunde - Schwimmweste der Firma Ruffwear in Größe L abzugeben. Unbenutzt, noch mit Originaletikett, da meinem Hund zu groß. Neupreis war 68,90 €, für 50 € abzugeben.   Viele Grüße Sirius

in Suche / Biete

• Maruscha sucht Schwimmweste

Wir gehen im Sommer viel mit unseren Hunden schwimmen. Da Maruscha schon Volljährig ist, möchte ich gerne für dieses Jahr etwas Sicherheit für unsere Oma haben.   Denn wenn das Wasser warm ist, ist es schwierig sie wieder aus dem Wasser zu bekommen, ich glaub sie meint sie ist ein Seehund.   Maruscha hat die Größe eines Schäferhundes. Danke schonmal.

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.