Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Darbain78

Magdeburg - Rothensee

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

An der S-Bahn Station Magdeburg-Eichenweiler/Schöppensteg liegen gefährliche Köder rum. Hackfleischbällchen die mit Metallsplittern(angebrochene Klingen von Kuttermessern) gespickt sind. Passt dort verdammt gut auf, wenn ihr mit eurem Hund unterwegs seid. Habe sie am 19.07.13 beim Gassi gehen entdeckt und die Polizei angerufen, kamen dann auch direkt mit dem Ordnungsamt. Es wurden ingesamt 3 solcher Köder entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sch... Darf ich das weiterverbreiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer doch. Auf Facebook habe ich es auch verbreitet und die Hundeschulen in der näheren Umgebung informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.