Jump to content
Hundeforum Der Hund
Darbain78

Magdeburg - Rothensee

Empfohlene Beiträge

An der S-Bahn Station Magdeburg-Eichenweiler/Schöppensteg liegen gefährliche Köder rum. Hackfleischbällchen die mit Metallsplittern(angebrochene Klingen von Kuttermessern) gespickt sind. Passt dort verdammt gut auf, wenn ihr mit eurem Hund unterwegs seid. Habe sie am 19.07.13 beim Gassi gehen entdeckt und die Polizei angerufen, kamen dann auch direkt mit dem Ordnungsamt. Es wurden ingesamt 3 solcher Köder entdeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sch... Darf ich das weiterverbreiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer doch. Auf Facebook habe ich es auch verbreitet und die Hundeschulen in der näheren Umgebung informiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Trainer Nähe Magdeburg gesucht

Hallo Ihr Lieben, ich suche für eine Freundin von mir einen richtig guten Trainer nähe Magdeburg, welcher sich wirklich sehr gut mit hoch Aggressiven Hunden auskennt. Wenn Ihr jemanden wisst bitt gebt bescheid es ist wirklich wichtig! Hier mal eine kurze Erläuterung: junger Rüde (unklarer Mittelgroßer Mix ca.18kg, ca ein Jahr alt) aus dem Tierheim hochaggressiv gegen andere Hunde, vor allem Rüden (was aber bei der Übergaben nicht gesagt wurde) Generell ist der Rüde sehr ungestüm und impulsi

in Aggressionsverhalten

• Irish Setter Rüde Raum Magdeburg (Möckern) aufgefunden

Wer kennt diesen Hund??? Hallo, habe bei meiner letzten "Streife" am Mittwoch, den 19.09.12 (bin Polizistin) einen Irish Setter Rüden, ca. 7-12 Jahre in Möckern (Raum Magdeburg, Sachsen Anhalt) aufgefunden. Er war sehr aufgeregt und rannte ziellos durch die Ortschaft. Der Rüde trug kein Halsband, er war nicht unterernährt. Nur etwas dünn. Das Fell war ungepflegt. Wie ein typischer Hofhund, der vielleicht seine tägliche Gassirunde alleine durch das Dorf dreht. Da er aber immer wieder auf die S

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Suche Hundesitter für 15 Jahre alte Schäferhündin in Magdeburg!

Hallo liebe Forengemeinde, dies ist mein erster Beitrag und ich freue mich schon auf nette Diskussionen. Ich suche gelegentlich so ca. einmal pro Woche einen Hundesitter/in in Magdeburg, der unsere Hündin bei sich zu Hause betreuen kann. Hundeerfahrung wäre von Vorteil Treppensteigen - weder hoch noch runter, kann sie nicht mehr und darf sie auch nicht. Die Gefahr der Verletzung wäre einfach zu groß. Lange Spaziergänge sind auch nicht mehr drin - max 30 Min. Unsere Hündin namens Backi, ist

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Es ist soweit: Giraffengeburt im Zoo Magdeburg live

Hab es gerade gelesen, falls noch jemand dabei sein möchte: http://www.stern.de/tv/sterntv/giraffennachwuchs-live-bilder-aus-dem-zoogehege-1786608-video.html

in Plauderecke

• Hundebesitzer in Magdeburg und naher Umgebung?

Hallo mich würde interessieren obs hier noch andere Hundehalter aus Magdeburg und der nahen Umgebung gibt, die vielleicht Lust auf regelmäßige Spaziergänge haben? Ich selber komme aus einem kleineren Ort in der Nähe von Magdeburg, ziehe aber bald direkt nach Magdeburg. Währe schön wenn sich vielleicht Einige finden, bisher hatte ich mit meiner Suche in anderen Foren leider noch nie wirklich Erfolg.

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.