Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Amira67

Abstimmung für die Abstimmungsverrückten hier ;)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Auf mehrfachen Wunsch...

Hier nochmal eine Abstimmung zum Thema Multivote beim Fotowettbewerb.

edit: Mulitovte heisst: Ihr könnt für mehrere Bilder Abstimmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Multivote heißt, dass ich an einem Tag für mehrere Bilder abstimmen kann, also z.B. 3 Stimmen abgeben kann oder dass ich jeden Tag neu abstimmen kann mit quasi beliebig vielen Stimmen?

Sollen wir noch darüber abstimmen, was unter Multivote zu verstehen ist?

*duckundganzschnellweglauf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun hab ich falsch geklickt. Ich wollte FÜR Multivote abstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe die Umfrageergebnisse nochmal auf Null gesetzt. Bitte genau lesen und dann abstimmen.

Multivote soll heissen: Ich kann einmal für mehr als ein Bild abstimmen. So war die Umfrage beim letzten Mal auch.

Es heisst nicht, dass man jeden Tag neu abstimmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*duckundganzschnellweglauf*

boewu1.gif

Asti sollte es auf ein einzige Stimme ankommen, zählen wird deine dazu OK? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

autsch. Jetzt hab ich Kopfweh. Na danke. Hätte ich das nicht gefragt, hätte sicherlich jemand anders gefragt. *schmoll*

So, und nun überleg ich mir eine neue Abstimmung mit der ich Dich dann nächsten Monat ärgern kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe die Umfrage auf Null gesetzt, ihr könnt jetzt einmalig euer Kreuz an der richtigen Stelle machen...bitte nur ein Kreuz... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

So war die Umfrage beim letzten Mal auch.

Es heisst nicht, dass man jeden Tag neu abstimmen kann.

Beim Fotowettbewerb, gab es eben kein Multivote, weil schon mal darüber abgestimmt wurde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig, aber es gab schon mal eine Umfrage, ob es Multivote geben soll...und da war die Frage genauso gestellt, wie sie jetzt lauten soll(te)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.