Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Claudia19

Hallihallo aus Bonn

Empfohlene Beiträge

Ich heiße Claudia und habe seit fast drei Jahren einen Hund an meiner Seite.

Ernesto wird im August vier Jahre alt. Er ist ein Mix aus Ratonero Bodeguero Andaluz und Beagle und kommt aus Spanien (Granada). Der Kleine war ein Volltreffer, ich habe ihn sooooo lieb auch wenn ich nun kaum noch Zeit habe für weitere Hobbies. Als da wären Malerei, Stricken und Kochen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und viel neuen Input.

Liebe Grüße :winken:

post-35455-1406421259,05_thumb.jpg

post-35455-1406421259,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi! Herzlich willkommen von Anny und Strolchi :):winken: :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, herzlich willkommen, Claudia. Dein Ernesto ist ein Bildschöner. Nimmt er Dich so in Anspruch, dass Du keine Zeit mehr hast für andere Dinge?

LG von Mohammed mit Gusti und Bondi - und Ali im Herzen dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank Anny und Mohammed für Euer nettes Willkommen.

Um Deine Frage zu beantworten Mohammed:

Mein Mann und ich hatten uns ziemlich spontan entschlossen, einen Hund zu nehmen. Als Ernesto dann kam, hat Hajo schnell gemerkt, dass das mit dem Gassigehen nicht so sein Ding ist. Um ständig lange Gesichter bzw. eine Negativeinstellung dem Hund gegenüber zu vermeiden, habe ich dann beschlossen, dass ich es eben alleine mache. Ich gehe täglich drei Stunden raus mit ihm. Da er mit uns ins Büro geht, muss er ausgelastet sein, damit er hübsch in seinem Körbchen chillt. Aber jeden Dienstag muss Hajo ran: da gehe ich abends zum Malen, und das lasse ich mir auch nicht nehmen. :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier.

Deine Fellnase sieht echt süß aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichsten!

Schöner Hund :)

Viel Spaß hier!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
15252810po.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo "Nachbarin" ;):D - komme auch aus Bonn

Willkommen und viel Spaß im Forum

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen. :winken: Ich wohne Nähe Bonn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Claudia :winken:

post-31795-1406421259,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • HalliHallo

      Hallo, ich heiße Manuela lebe in Bergisch Gladbach und liebe einen Labrador Retriever. Sein Name ist Quentin und er ist frische 6 Monate jung. Er hat eine Markant schwarze Fellfarbe. Am liebsten geht der kleine ins Wasser. Deswegen gönnen wir uns an heißen Tagen ein Bad ins nasse.

      in Vorstellung

    • Last-Minute für Silvester 1-2 Stunden Autostd-Fahrt um Bonn gesucht!

      Einen schönen guten Abend!   Wir (2 Personen und eine 3-beinige Mischlingshündin) suchen kurzfristig über Silvester eine Raketen freie ruhige Unterkunft in Parterre, wohnen in der NÄhe von Bonn, es sollten nicht deutlich mehr als 1-2 Autofahrtstunden entfernt sein, da wir nur für 1-2 Nächte fahren. Vielleicht weiß ja jemand was, würden uns freuen.   Mit besten Grüßen Susanne 

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Hallihallo

      Hallo Ihr Lieben,    ich stelle uns mal kurz vor :-)    Ich heiße Carolin, bin 21 Jahre und mein Freund und ich haben einen 1,5 jährigen Schäferhund-Aussie-Mix namens Spike.    Spike ist unser erster Hund und wir sind voller Stolz, solch einen Hund zu haben. Spike ist nicht sehr anstrengend. Viele sagen, dass solch ein Hund überragend viele Aufgaben braucht. Klar, auch er braucht Beschäftigung aber nicht in so hohem Maße, wie wir es von manchen Leuten erzählt bekommen haben. Er hat hier und da ein paar kleine Macken, die wir aber nicht großartig verändern wollen. Schließlich ist er auch nur ein Lebewesen und keine Maschine. Dennoch ist er für uns der perfekte Hund!    Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend/Nacht :-)   

      in Vorstellung

    • Hallihallo

      Hallo an alle,   hier eine kurze Vorstellung: ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und mit dem ersten Kind im 5. Monat schwanger. Wir haben eine junge Dobermann-Hündin von 9 Monaten   für mich ist sie der erste eigene Hund, mein Mann hat dagegen schon viel Hundeerfahrung.

      in Vorstellung

    • Experte für Orthopädie/ Chirurgie gesucht im Raum Bonn

      Hallo zusammen!   Seit Monaten laufen wir nun schon von Arzt zu Arzt und jeder sagt uns eine andere Diagnose.   Nun suchen wir dringend einen Experten für orthopädische Angelegenheiten(Lahmheit Vorderpfote), der eine vernünftige Diagnostik macht.   Kann jemand für den Bonner Raum (+50 km Umkreis) jemanden empfehlen?    

      in Gesundheit


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.