Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
piper1981

Genervt von Werbung

Empfohlene Beiträge

Belanglos aber mich nervt das grad tierisch:

Seit 2 Tagen wird mir in jedem Forum am Rand Esprit Werbung angezeigt und jedesmal ist da die tolle 250€ Lederjacke mit bei :( :( :( die ich mir nicht leisten kann.......

Jaja ich weiß iwo hungern Kindern , aber ich muss mal luxusjammern......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi

Ich habe da gerade Tamariswerbung mit total tollen Stiefeletten. leisten könnt ich mir sie, aber ich würde mir glaub die Beine brechen :)

Alles über 7cm machen meine Füße nicht mit :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, es gibt Leute die nach der Werbung gucken :D die könnte man meinetwegen einsparen und das viele Geld der Welthungerhilfe spenden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vorhin nach Urlaub in Kroatien gesucht....

Jetzt habe ich Dauerwerbung mit Wunderschönen Stränden und strahlend blauem Meer :)

Ich finde die Werbung total schön.... macht Vorfreude auf Urlaub im Nächstem Jahr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind halt nie alleine.... :D

Es gibt immer stille Beobachter... :D

:respekt::respekt::respekt::respekt:

Die Werbung kann ich gut im Kopf ausblenden.

Und ich sehr dann nur das, was ich sehen will... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• "Bulldoggen sollen aus Werbung verschwinden"

Unsere Nachbarn, die Engländer, fangen jetzt mit dieser Kampagne an Klick mich! 

in Plauderecke

• Werbung und verhalten

Hallo ihr lieben,    kennt ihr diese Werbung wo eine Frau mit Kind in gelben Schutznzügen eine Wohnung suchen? Das Kind macht am Ende " Bieb-Bieb-Bieb" Unser Warus schreckt dabei immer total auf, guckt sich um und ist total nervös.  Das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen und als ich das meinen Freund letzten erzählt habe und es nachgemacht habe, kam er sofort angerannt und stürmte zu mir leckte mich wie wild ab und hat sich Mega sorgen gemacht. Konnte ihn kaum beruhigen.    Habt ihr solche Sachen auch schon beobachtet? Reagieren eure Fellnasen auch auf etwas im TV besonders?    Bin gespannt auf eure Geschichten   

in Plauderecke

• Werbung, die zum Nachdenken anregt

Hab noch nie so geweint bei einer Werbung. Und ist leider auch sehr wahr.

in Plauderecke

• Tierische Werbung

Angeregt durch die Bark side Werbung habe ich ein wenig gestöbert und möchte euch diese Werbungen nicht vorenthalten:

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Unerlaubte Werbung

Hallo ich habe mal eine Frage. Habe schon öfter mal in einem Post gesehen, dass ein Beitrag von den Admins wegen unerlaubter Werbung geändert wurde bzw. der entsprechende Link überschrieben wurde. Aber es werden auch oft Tipps zu Futter, Leinen, Links zu Ama*on etc. hier gepostet und das wird dann nicht geändert? Wann ist es denn unerlaubte Werbung? Gruß Sabine

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.