Jump to content
Hundeforum Der Hund
piper1981

Genervt von Werbung

Empfohlene Beiträge

Belanglos aber mich nervt das grad tierisch:

Seit 2 Tagen wird mir in jedem Forum am Rand Esprit Werbung angezeigt und jedesmal ist da die tolle 250€ Lederjacke mit bei :( :( :( die ich mir nicht leisten kann.......

Jaja ich weiß iwo hungern Kindern , aber ich muss mal luxusjammern......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi

Ich habe da gerade Tamariswerbung mit total tollen Stiefeletten. leisten könnt ich mir sie, aber ich würde mir glaub die Beine brechen :)

Alles über 7cm machen meine Füße nicht mit :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, es gibt Leute die nach der Werbung gucken :D die könnte man meinetwegen einsparen und das viele Geld der Welthungerhilfe spenden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab vorhin nach Urlaub in Kroatien gesucht....

Jetzt habe ich Dauerwerbung mit Wunderschönen Stränden und strahlend blauem Meer :)

Ich finde die Werbung total schön.... macht Vorfreude auf Urlaub im Nächstem Jahr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind halt nie alleine.... :D

Es gibt immer stille Beobachter... :D

:respekt::respekt::respekt::respekt:

Die Werbung kann ich gut im Kopf ausblenden.

Und ich sehr dann nur das, was ich sehen will... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.