Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
caraKrümel

Pflegestellenversager :-)

Empfohlene Beiträge

So nun ist doch das eingetroffen was ich ja eigentlich nicht wollte .

Wir sind pflegestellen Versager , und warum nur wegen dieser kleinen mause die vor 3 tagen hier eingezogen ist .

Name : missy

Rasse : Dalmatiner Hündin

Alter: 4 Jahre

Farbe : weiß mit Schokopunkten

Missy sahs seit April mit ihrer Mutter Luna im TH ,und sollten nur gemeinsam vermittelt werden leider ohne Erfolg .

Es fand sich leider keine passende Familie für die beiden .

Wir gingen öfters mal mit beiden spazieren und uns tat ihr Schicksal weh , doch für beide konnten wir nicht aufkommen , da es ja da noch cara gibt .

Oft gingen unsere Gespräche um die beiden , so sehr ging es uns ans herz eine Lösung musste her .

Uns war klar zu zweit waren sie schwer zu vermitteln ,aber jede für sich hätte eher eine gute Vermittlung Chance zur Vermittlung .

So führen wir zum TH und sprachen mit dem Chef (bis jetzt waren beide nur zum Gassi gehen mal getrennt, und dann machte Luna im Zwinger Theater , sobald Mama weg war ).

Wir nahmen missy erst einmal zum Gassi gehen mit , mussten ja mal schauen wie sie sich mit cara verstand .

Ein kurzes gezicke und unsere runde ging los , am ende unserer runde gingen wir in unseren garten und nach einer halben stunde Liesen wir die Hunde von der leine .

Zu meinem erstaunen spielten die beiden auf der wiese tollten rum und hatten ihre Freude .

Ok ich musste überzeugt werden , aber dazu brauchte ich nicht lange , ich beschloss die bleibt heut über Nacht den mir brannte das herz die kleine wieder zurück in den Zwinger zu bringen .

Wir klärten die Sache mit dem TH und missy blieb über Nacht und von wegen Theater in der Nacht weil sie Mutti vermissen könnte , die schlief durch bis 7 Uhr morgens dann meinten die beiden Hunde sie müssten jetzt spielen .

Von wegen ausschlafen am morgen , alles war prima so riefen wir im TH an und sagten wir nehmen sie zur pflege , aber im herzen wussten wir die bleibt bei uns die süße mause .

Am heutigen tag gehört missy zu unserem Rudel, den hergeben können wir sie nicht ,

sie hat unsere herzen erobert und das im Flug .

post-31199-1406421259,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, da gratuliere ich dir zum PSV :klatsch::klatsch::klatsch:

So schnell kanns gehen! Viel Glück der Maus und euch!

Und für die Mama kann man jetzt die Daumen drücken, dass sie auch bald ihr eigenes Plätzchen findet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde, es gibt Dinge, bei denen man sehr erfolgreich versagen kann, darf, sollte!

Klasse!

LG Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Dann mein GLÜCK WUNSCH zu dem ZUWACHS. :klatsch::klatsch::klatsch: [sMILIE][/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Geschichte, ich liebe Versager. Alles Gute für Euch - Missy ist aber auch eine wunderschöne Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es geahnt und gespürt, als Du die ersten Photos von ihr gezeigt hast :D ...witzig, das jetzt zu lesen! Nein: toll, das jetzt zu lesen!!! :klatsch::klatsch:

Ich wünsche Euch viel Freude mit Miss Straciatella und freue mich auch sehr für den Hund!

LG (unbekannterweise),

Gundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke schön , Ich drücke der Mama auch die Daumen .

Grade waren wir mit beiden im walt spazieren (ich weiß eigentlich noch zu warm aber im Schutz der bäume wunder bar ) .

Ein kleiner Bach gab meinen zwei eine kleine Abkühlung , missy liebt Wasser genauso wie cara , dort wurde gleich mal getobt :zunge:

schade das ich die Kamera vergessen habe .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier nun etwas neues da missy ja nun bei uns bleibt,

hat nun auch ihre Mutter Luna ein neues zuhause bekommen .

Wir sind über glücklich über das Happyend der zwei Hunde , die aus Trennung abgegeben wurden . :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, das ist doch eine zweite erfreuliche Nachricht! Toll :klatsch: !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, dass freut mich total, dass nun beide Hunde ein tolles Zuhause haben! Und bitte mehr Bilder, eure beiden sind ja ein Traumteam :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.