Zum Inhalt springen
Registrieren

Aller guten Dinge sind drei :)


River

Empfohlene Beiträge

Amanda_McFluff

Och der sieht doch total hübsch aus, also mir gefällt er :)

Ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß!

Halt uns mal auf dem Laufenden=)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • River

    38

  • gast

    30

  • JB-6

    5

  • Ninchen0_15

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Karlotte

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Knirps!

Schön, dass es nun wieder drei sind! Viel Spaß und gute Eingewöhnung!

Link zu diesem Kommentar

Danke ihr Lieben...momentan schläft er seit etwa einer Stunde tief und fest....

Link zu diesem Kommentar

Bis jetzt verläuft es perfekt.....bin gespannt für wie lange :D:D:D

Gerade waren wir spazieren, alles super, er hört sehr gut und scheint meine beiden Grossen zu mögen. Sie ignorieren sich grösstenteils und das finde ich gut....ein bisschen Respekt vor den Grossen hat er schon und River und Nanook müssen halt aufpassen wo sie hinrennen.... Da es sehr warm ist, waren wir noch zur Mosel, und alle drei waren schwimmen. Für Mario fast eine Premiere, da er bis jetzt nur bei mir im Teich war vor ein paar Wochen (unfreiwillig) und dazwischen anscheinend einmal kurz. Aber hier ging es ganz von selbst....freu mich...

Nun dösen alle hier tief und fest. Nanook und mario sind nicht mal einen Meter voneinander weg. Alles easy.... Mario hat vorhin kurz überlegt ob er kommentieren sollte, dass Nanook nun in der Box liegt, in der er vorhin 2mal lag, könnte ja schonmal seine sein.....aber er hat dann selber entschieden dass das vielleicht keine gute Idee wäre und hat sich dann daneben gelegt. Nun hat er ein Körbchen unter dem Schreibtisch entdeckt, das kann er gerne haben, da kommen meine nicht hin, weil sie zu gross für die enge Passage sind. Das darf er also für sich beanspruchen und sich da sicher fühlen, denn da wird ihn keiner stören. Aber momentan macht er gar keine Anstalten. Ist wohl noch zu unsicher am ersten tag.

Der Kater schläft immer noch auf dem Schrank hoch oben. Er kam aber bereits 2mal runter aus Neugierde und einmal haben sie sich kurz beschnuppert. Auch hier scheint Mario eher unsicher zu sein und geht lieber rechtzeitig weg. Also gar keine Anstalten, dass er der Katze hinterherrennen möchte....gsd....das wäre nämlich eine stressige Baustelle gewesen....

Bin so gespannt was noch alles auf uns zukommt....ich habe ihn jedenfalls schon ganz tief ins Herz geschlossen :layou

Stelle gleich mal einen kleinen Film ein =)

Link zu diesem Kommentar

HAllo River,

ich les das jetzt erst :)

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, das ist wirklich ein netter mit zwei kleinen Teufelchen in den Augen!

Dann warte ich mal auf das Video ;-)

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Das hört sich ja gut an! :klatsch:

Aber sag mal, ist das DIR nicht zu ...........langweilig? :D

Link zu diesem Kommentar

Das Video wird gerade hochgeladen und auch ein paar erste Fotos....

@Ninchen: Ach ich könnte ruhig mehr vertragen und klar hab ich mit meinem Herz gekämpft ob ich denn nicht einen aus dem Tierheim holen soll, mit dem ich zusammenarbeite, da sitzen etliche Hunde die quasi null Chancen haben weil sie beissen oder sonst ein Problem haben. Und die meisten Leute wollen ja direkt perfekte Hunde....aber ich habe mich halt in diesen Knirps verliebt und es ist einfach nur schön, dass Nanook und River ihn bereits kennen und akzeptieren und natürlich sagte mein Mann" Nur Mario, sonst keinen". Er würde es sich nicht zutrauen einen Hund zu nehmen, den er nicht gut einschätzen kann, weil wir ihn nicht kennen. Bei Mario weiss er halt wie er so ungefähr ist. Und damit kann er leben....

Aber ich bin mir sicher, die Langeweile wird schnell weniger werden, wenn der Knirps hier zuhause mal selbstbewusster wird ;) Momentan geniesse ich es einfach, wieder 3 Hunde zu haben und alles easy zu haben....

Meinen Brownie werde ich niemals vergessen, er war einzigartig und grad die letzten tage musste ich wieder viel heulen....aber er hat einen kleinen Platz hier freigegeben und dieser ist nun schön ausgefüllt worden. Ich hoffe dem mario gefällt es hier auch :zunge:

Link zu diesem Kommentar

OK Frauchen, zeig mir mein Körbchen....

Ist es dieses hier?

aak42al3k354.jpg

Hmm, wohl zu gross

Dann wohl die gemütliche Box hier? (Hilfe, der Blitz vom Handy ist zu grell...)

lhtpf6bct59o.jpg

Ist zwar kleiner aber immer noch zu gross...

Dann wird es wohl hier sein, oder?

dtf92gfyc61.jpg

Der Kater döst gemütlich hoch oben auf dem Schrank, da hat er seine Ruhe

9qdjx3lslno.jpg

Ich denke wir passen gut zusammen

a794ksh3peub.jpg

Auf jeden Fall schauen wir alle gemeinsam in die richtige Richtung

ry5i2vx8rizd.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...