Zum Inhalt springen
Registrieren

Aller guten Dinge sind drei :)


River

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Das war nicht so ernst gemeint! :winken:

Und so wie der Kleine aussieht, bin ich mir auch ganz sicher, dass er eines nicht ist: langweilig! :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • River

    38

  • gast

    30

  • JB-6

    5

  • Ninchen0_15

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sind schöne Bilder von einem süßen Moppelchen. Wie der sich da in dem kleinen Bettchen zusammenkringelt. :kuss:

Und er läuft ja munter mit der Lütte. Toll!

Jetzt hast du wieder ein klasse Trio. Ich freue mich, dass Mario die Lücke ein wenig füllen kann.

Natürlich vergisst du deinen Brownie nicht. Das wäre ja noch schöner. Zum Glück wächst unser Herz mit jeder Seele mit, die wir aufnehmen. Da ist Platz für all unsere Schätze. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Habs jetzt erst gesehen.

Freue mich sehr für euch. Mir war schon lange klar das du nicht lange zweirad fährst ;)

Süss der Knirps.

Wäre was für meine Sunny, die steht auf kleine freche Rüden.

Viel Spaß euch

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Das freut mich sehr für Dich - und für den kleinen Mann!

Jaja - Dein Fred neulich war schon recht eindeutig... :D . Aber dass es dann auch rundrum klappen würde, ist natürlich toll!

Alles Gute schonmal,

Gundi

Link zu diesem Kommentar
elfenfall

Herzlichen Glückwunsch zum "Familienzuwachs". Vor allem farblich passt Mario perfekt ;)

So wie der guckt, hat er es faustdick hinter den Ohren :D

Ich bin eigentlich auch nicht der "Fußhupenfreund", aber es gibt einfach so Charakterköpfe, die haben es einem dann trotzdem oder grade angetan.

Link zu diesem Kommentar

Ach, River - ist der Kleine süß, da kann man doch nur ja sagen. Und warum nicht mal was Kleines? Er wird es supergut bei Dir haben, da bin ich sicher, nur... Deine beiden Großen solltest Du schon immer gut füttern!

LG von Mohammed

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Süßer Kerl, der Mario (oder hat er schon einen anderen Namen?).

Ich stelle mir grade vor, drei Hunden ein Geschirr umzulegen. Wie lange brauchst du, bis du losziehen kannst? Hihi.

Ich habe auch drei Hunde, aber nur die Jüngste trägt Geschirr. Die anderen 2 laufen frei.

Link zu diesem Kommentar

Hihi, danke für euren Zuspruch....er ist ja sowas von süss, der kleine Knirps...

So langsam habe ich immer mehr den Eindruck, dass er eher ein ziemlich verunsicherter ängstlicher Knirps ist, der seine Zähne nur einsetzte, wenn er halt Angst hatte. Und da Tierheimhund ja oft dazu neigen, an allem festzuhalten, was sie ergattern können, da es ja immer wieder weggenommen wird, ist es ja klar, dass er verteidigt.....aber noch bin ich vorsichtig mit meinen Aussagen, er ist ja erst einen Tag hier. Auf jeden Fall hat er noch Null Aggressivität gezeigt. Ich behandele ihn so, wie ich einen 40kg Hund behandeln würde. Wird er steif, halte ich inne und versuche ihn aufzulockern, bevor ich weitermache. Klappt bisher ganz gut. Gestern abend wollte er mit mir spielen und ist wie wild durch die ganze Garage geflitzt und hat Spielverbeugungen vor mir gemacht, das Ganze umrahmt mit einem wilden, süssen Geknurre :zunge: Die Nacht war sehr ruhig, alles hat geschlafen. Heute morgen vor dem Spaziergang ein kleines Malheur auf dem Balkon, war schnell beseitigt. So gleich gehe ich nochmal los....mal gucken, vielleicht bringe ich ja Fotos mit ;)

Link zu diesem Kommentar

aaaahhhhh... dieses süße braune Kleinteil... den Zwackel fand ich doch auch so toll auf den Spazier-Fotos!!!

Wie toll, dass der jetzt bei euch wohnen darf!

Ich freu mich für dich, für euch alle :)

Bekommst noch PN von mir...

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte ein DrittHund zieht bei euch ein? Aber das hier ist ja nur ein Hündchen ;)

Spaß beiseite, der ist doch knuffig und hat dein Herz im Sturm erobert, das ist es worauf es ankommt. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Clown.

Das hier kenn ich nur zu gut:

Originalbeitrag

Der kleine Knirps ist eigentlich gar nicht mein Beuteschema, ich stehe ja eigentlich auf grosse, schöne Hunde und das ist er ganz und gar nicht ;) Aber wo die Liebe halt hinfällt....

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...