Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
moonlight04

Leo am Gardasee

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

hier sind ein paar Bilder aus unserem Urlaub am Gardasee. Dort waren wir überall auch MIT Hund willkommen. Und es gibt einen eigens abgezäunten Hundestrand, wo die Vierbeiner ohne Leine toben können und ins Wasser dürfen.

Juchu!! Endlich Urlaub!!

img1451gijb0fdc5t.jpg

Meine eigene Liege am Hundestrand

img1479yx70o2azc5.jpg

Mann, ist schon so dunkel hier. Ich seh' echt keine Fische!

img1507bgx2l86ijr.jpg

Poser! :so

img1484phdr18k0zj.jpg

LG moonlight mit Leo

Bilder bitte ohne URL-Klammer einstellen, da sie sonst anklickbar sind.

Danke, das Moderatorenteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Superschöne Bilder!!!!! =)

Mehr davon! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder und dein Hund sieht wirklich toll aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder aber war das schon alles, das kann ich gar nicht glauben ;):klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja traumhaft. Wir waren dieses Jahr mit unserem Hund am Lago Maggiore, aber einen Hundestrand gab es dort, meines Wissens, nicht. Nächstes Jahr geht es dann wohl an den Gardasee. Kannst du mir sagen wo dort der Hundestrand ist?

Gruß Mary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, sehr schöne Bilder! Das sieht nach einem klasse Urlaub für Mensch und Hund aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja edel, eine eigene Hundeliege :klatsch::klatsch:

Ich hoffe, da kommen noch mehr Fotos, am Gardasee ist es so schön,

da wirst Du uns doch hoffentlich noch so einiges zeigen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo an alle,

wie schön, dass euch die Bilder gefallen (sorry, das mit den Url's war mir nicht klar :D ).

Leider sind das tatsächlich alle "vorzeigbaren".

Der Hundestrand ist in Peschiera del Garda am Ende der Via Bergamini. Ist beschildert ("Baldo Beach"), allerdings kostenpflichtig. D.h. pro Liege für Herrchen und/oder Frauchen 6 Euro und pro Sonnenschirm 3 Euro am Tag. Die Liegen für die Hunde sind umsonst. Am Eingang erhält jeder Hund eine Tüte mit so nützlichen Sachen wie Häufchen-Tüten, einen Beutel fürs Trinkwasser und -die Sensation für alle Hunde- einem Ball.

Überhaupt ist die Gegend sehr hundefreundlich und die Menschen den Hunden gegenüber freundlich und aufgeschlossen.

Wir fahren bestimmt nächstes Jahr wieder hin.

LG moonlight mit Leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow Leo, du hattest aber einen tollen Urlaub :klatsch: ganz tolle Bilder :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade das es nur so wenig Fotos gibt, aber das hört sich wirklich nach

einem Traumurlaub an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mittelmeerkrankheiten am Gardasee?

      Hallo ihr Lieben,   wir waren vor einem Monat am Gardasee und ich hatte vor Reisebeginn in der Tierklinik angerufen um mich zu erkundigen was ich so zu tun hab. Die junge Dame am Telefon sagte mir ich sollte dem Nici nach der Reise eine Milbemax und dann noch mal nach 4 Wochen eine Tablette geben. Als ich dann letzte Woche noch mal dort war um eine Tabette zu holen, wollte ich mich noch mal Rückversichern und hab die Ärztin die mich bedient hat darauf angesprochen. Diese meinte dann, dass das Blödsinn ist und das ich dem Nici vorher Advantix hätte geben sollen und eine Milbemax vor Reisebeginn. Die Milbemax nach vier Wochen kann ich mir sparen weil die nichts mehr bringt. Und das Tierchen auf irgendwas testen bringt auch nichts weil man wohl noch nichts feststellen kann.   Der Nici trägt seit April sein Scalibor-Halsband und wir waren am Gardasee den ganzen Tag unterwegs und der Nici hat in seiner Box unter einem Fliegennetz, bzw. einem Dekostoff (weil engmaschiger) geschlafen.   Die Ärztin meinte zwar, dass das Risko auf Herzwürme oder LH ziehmlich gering und unwarscheinlich ist, aber ich könnte ihm ja irgend ein Medikament zwecks Herwürmer geben. Ich hab den Namen leider vergessen, irgendwas mit sch...? vielleicht? So wirklich viel bringen würde das aber auch nichts, so wie ich das verstanden habe.   Jetzt bin ich doch ziemlich verunsichert, und wäre über Erfahrungen Tipps und Infos sehr danktbar.

      in Hundekrankheiten

    • Sandmücken am Gardasee (Nordende) im Oktober

      Hallo zusammen,   gestern hat mir meine TÄin noch ein Mittel gegen Sandmücken mitgegeben.   Überlege jetzt, ob ich das der Mausi geben soll. Sie meinte zur Sicherheit ja, es wäre zwar nicht mehr so warm und lt. meinem Mann gibt es dort, wo wir sind gar keine Sandstrände - aber würdet ihr das der Maus noch geben? Sind Tropfen, die in den Nacken aufgetragen werden.   Anmerkung: Gestern wurde sie auch geimpft (incl. Tollwut). Ist das zu belastend für den Körper, wenn ich ihr das Mückenmittel auch noch gebe? Ist es überhaupt nötig? Wie gut wird das vertragen?

      in Gesundheit

    • Welche Impfung für Reise nach Italien (Gardasee)?

      Hallo Foris! Im September fahren wir mit unserer Hündin nach Italien. Grobe Zielrichtung : die oberitalienischen Seen. Welche Impfungen werden dafür benötigt? Gibt es sonst noch etwas was wir beachten müssen? Den EU-Heimtierausweis haben wir, aber ich möchte einfach gut vorbereitet sein. Vielen Danke und viele Grüße!

      in Gesundheit

    • Toskana, Normandie oder Gardasee

      Also so schwer haben wir uns mit dem Urlaub noch nie getan wie dieses Jahr :-) Für die Normandie spricht: leere Strände, Landschaft, Haus am Strand. Allerdings mögen wir die franz. Küche überhaupt nicht. Daher dachten wir an Italien. Dort wissen wir aber gar nicht wie es in der Toskana an den Stränden im September ist. Voll oder schon leerer? Und am Gardasee ist es schwer ein Haus mit 4 Hunden zu finden. Ich wäre nochmal sehr dankbar für Eure Tips und Erfahrungen damit die Meute ihre Koffer packen können :-)

      in Urlaub mit Hund in Europa


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.