Zum Inhalt springen
Registrieren

Leo am Gardasee


moonlight04

Empfohlene Beiträge

moonlight04

Hallo,

hier sind ein paar Bilder aus unserem Urlaub am Gardasee. Dort waren wir überall auch MIT Hund willkommen. Und es gibt einen eigens abgezäunten Hundestrand, wo die Vierbeiner ohne Leine toben können und ins Wasser dürfen.

Juchu!! Endlich Urlaub!!

img1451gijb0fdc5t.jpg

Meine eigene Liege am Hundestrand

img1479yx70o2azc5.jpg

Mann, ist schon so dunkel hier. Ich seh' echt keine Fische!

img1507bgx2l86ijr.jpg

Poser! :so

img1484phdr18k0zj.jpg

LG moonlight mit Leo

Bilder bitte ohne URL-Klammer einstellen, da sie sonst anklickbar sind.

Danke, das Moderatorenteam

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Tolle Bilder aber war das schon alles, das kann ich gar nicht glauben ;):klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja traumhaft. Wir waren dieses Jahr mit unserem Hund am Lago Maggiore, aber einen Hundestrand gab es dort, meines Wissens, nicht. Nächstes Jahr geht es dann wohl an den Gardasee. Kannst du mir sagen wo dort der Hundestrand ist?

Gruß Mary

Link zu diesem Kommentar

Oh, sehr schöne Bilder! Das sieht nach einem klasse Urlaub für Mensch und Hund aus!

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja edel, eine eigene Hundeliege :klatsch::klatsch:

Ich hoffe, da kommen noch mehr Fotos, am Gardasee ist es so schön,

da wirst Du uns doch hoffentlich noch so einiges zeigen :yes:

Link zu diesem Kommentar
moonlight04

Hallo an alle,

wie schön, dass euch die Bilder gefallen (sorry, das mit den Url's war mir nicht klar :D ).

Leider sind das tatsächlich alle "vorzeigbaren".

Der Hundestrand ist in Peschiera del Garda am Ende der Via Bergamini. Ist beschildert ("Baldo Beach"), allerdings kostenpflichtig. D.h. pro Liege für Herrchen und/oder Frauchen 6 Euro und pro Sonnenschirm 3 Euro am Tag. Die Liegen für die Hunde sind umsonst. Am Eingang erhält jeder Hund eine Tüte mit so nützlichen Sachen wie Häufchen-Tüten, einen Beutel fürs Trinkwasser und -die Sensation für alle Hunde- einem Ball.

Überhaupt ist die Gegend sehr hundefreundlich und die Menschen den Hunden gegenüber freundlich und aufgeschlossen.

Wir fahren bestimmt nächstes Jahr wieder hin.

LG moonlight mit Leo

Link zu diesem Kommentar

Schade das es nur so wenig Fotos gibt, aber das hört sich wirklich nach

einem Traumurlaub an :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...