Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
assi1-1

Doctor Bark - Hundebett

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Würde mich interessieren, ob jemand von euch das ´Doctor Bark´ Hundebett kennt und mir seine Erfahrungen mitteilen kann.

Ist ja leider sehr kostenintensiv. Bin aber mit meiner bisherigen Hundedeckenlösung in der Wohnung nicht wirklich glücklich.

Habe vetb... Finde allerdings, dass die Gummierung auf der Rückseite nach einigen Malen waschen doch recht streng riecht.

Außerdem liebt es meine Hündin sehr eingekuschelt und mit erhöhtem Kopf zu schlafen.

Ein Hundebett wäre deshalb ideal.

das besagte Hundebett soll als ganzes in die Waschmaschine passen und mit 95°C waschbar sein. Sehr formstabil sein und außerdem sehr widerstandsfähig gegenüber Knabberattacken.

Aber die Werbung kann ja viel erzählen......................

Wer hat praktische Erfahrung damit?

Danke

Lg Astrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schubs mich mal selber :Oo

kennt dieses Hundebett wirklich niemand?

Will nicht, ohne Erfahrungsberichte so viel Geld ausgeben!

Wäre nett, wenn wer was weiß........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.