Zum Inhalt springen
Registrieren

Doctor Bark - Hundebett


assi1-1

Empfohlene Beiträge

assi1-1

Hallo!

Würde mich interessieren, ob jemand von euch das ´Doctor Bark´ Hundebett kennt und mir seine Erfahrungen mitteilen kann.

Ist ja leider sehr kostenintensiv. Bin aber mit meiner bisherigen Hundedeckenlösung in der Wohnung nicht wirklich glücklich.

Habe vetb... Finde allerdings, dass die Gummierung auf der Rückseite nach einigen Malen waschen doch recht streng riecht.

Außerdem liebt es meine Hündin sehr eingekuschelt und mit erhöhtem Kopf zu schlafen.

Ein Hundebett wäre deshalb ideal.

das besagte Hundebett soll als ganzes in die Waschmaschine passen und mit 95°C waschbar sein. Sehr formstabil sein und außerdem sehr widerstandsfähig gegenüber Knabberattacken.

Aber die Werbung kann ja viel erzählen......................

Wer hat praktische Erfahrung damit?

Danke

Lg Astrid

Link zu diesem Kommentar
assi1-1

schubs mich mal selber :Oo

kennt dieses Hundebett wirklich niemand?

Will nicht, ohne Erfahrungsberichte so viel Geld ausgeben!

Wäre nett, wenn wer was weiß........

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...