Zum Inhalt springen
Registrieren

4 Monate, Funny, Kleine Hündin, Mix


molli-fd

Empfohlene Beiträge

molli-fd

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 23.07.2013

Geschlecht: Hündin

Rasse: Kleinbleibender Mix

Alter: 4- 5 Monate

Kastriert: nein

Größe: ca.35cm

Farbe: weiß,beige, schwarz

E-Mail / Telefon: 0173 6543210

Besondere Merkmale / Wesen:

Funny kam vor 2 Wochen in die Obhut des Vereins Verantwortung Leben e.V. in Fulda und ist nun bei uns auf Pflegestelle.

Die Maus ist ca 4 bis 5 Monate alt, bisher ca. 35cm hoch und ein Feld-Wald-Wiesen-Mix, auf jeden Fall länger als hoch .

Funny ist typisch Junghund sehr verspielt, aktiv und knuddelig.

In Ihren ersten Monaten hat sie wohl schon gelernt, dass man Menschen durch Knurren beeindrucken kann, besonders wenns um Futter geht, daher suchen wir für sie hundeerfahrene Menschen, die sich davon nicht abschrecken lassen und ihr deutlich vermitteln können wo ihr Platz in der Rangordnung ist. Hat sie begriffen, dass man ihr nichts Böses will und sie ihrem Menschen gegenüber Respekt haben sollte, ist sie die anhänglichste kleine Maus der Welt.

Bei uns lebt Funny in einem 3er Rudel, bzw. momentan 4er Rudel....bunt gemischt vom Yorkshire bis zum Dobermann und es klappt super. Die älteren Hunde vermitteln ihr viel Sicherheit, deshalb wäre sie als Zweithund zu einem souveränen Rüden sicherlich perfekt.

Funny ist jetzt schon typisch Mädchen und könnte sich, wenn sie nicht klar geführt wird, zur Zicke entwickeln.

Die Maus liebt Wasser über alles, fährt super Auto und kennt auch schon kleine Touren durch die Stadt. Sie zieht ihr Körbchen jedem Bett oder Sofa vor und wird sicherlich Spass an Hundesport wie Agility oder Dogdancing haben.

Es wäre schön, wenn sich jemand für die Kleine finden liesse.

Mehr Infos über PN oder unter der Vereinsnummer 0173 6543210

post-35463-1406421265,91_thumb.jpg

post-35463-1406421265,96_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...