Jump to content
Hundeforum Der Hund
caronna

... da ist Mensch immer mal überrascht ;)

Empfohlene Beiträge

huch, war issn das?

der Kopf der Seite hat sich mal wieder was verändert...

diesmal 4 Hundebilder, ich finde es toll!

letztens war mal der Streifen der jetzt grau ist, (mit forum, Übersicht, ...) braun...

fand ich auch ansprechend... vor allem habe ich das erst auf den zweiten

Blick gemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Kind im Manne erspart der Frau die Schwangerschaft!

:D :D :D :D

War wohl mal wieder Bastelstunde! ;)

Aber mir gefällt es auch! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jaa ich finds auch super, hab es auch erst beim zweiten Mal realisiert...passt richtig gut zum Wetter :moehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Hundebilder auch toll, wirken sehr erfrischend bei dieser Hitze, allerdings auch ziemlich neiderweckend! :)

Und der Streifen letztens, Steffen, Du beunruhigst mich, für mich war der rot und nicht braun, werde ich jetzt auch noch farbenblind? :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Das Kind im Manne erspart der Frau die Schwangerschaft!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

den Spruch muss ich mir unbedingt merken

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf ich mir den Spruch klauen? Der ist saugut :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Gebühren gehen an mich! :D :D

Mach ruhig! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschön sieht die neue Optik des Forums mit den Bildern von Raspu und Spike aus, da brauchts auch keine rostbraunen oder -roten Streifen mehr.

Das ist natürlich, wirkt total lebendig und man sieht, wieviel Power dieses Forum, äh die Hunde haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find die Bilder super toll grad die beiden rechten sind super

den roten Streifen fand ich leicht irritierend aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es auch toll, macht auch tierisch Lust auf Urlaub!!!!

Vielleicht muss man es den Jahreszeiten anpassen?

Jedenfalls richtig gut gelungen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.