Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
UliH.

Fahrkette von Niederbayern Nähe Osterhofen - Richtung Norden

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Ihrs,

letzte Woche erhielt ich von einer Userin aus dem Polar eine Mail mit einem Hilferuf, ob wir nicht einen Platz für diesen Kerlie haben würden.

http://www.chowinnot.de/ (der schwarze Illo auf der ersten Seite)

Wie das Schicksal es wollte: Wir haben einen Endplatz bei einer sehr erfahrenen Chowie-Liebhaberin, die nur alte Chowies aufnimmt und deren Rüde vor ein paar Wochen verstorben ist.

So, jetzt muss Illow umziehen - Richtung Gießen.

Wer könnte mir den Buben von 84381 Johanniskirchen ein Stück Richtung Neumarkt/Oberpfalz entgegen bringen?

Meine PN ist absichtlich voll. Es kommen aber die PN's per Mail an und ich kann sie lesen und antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schubs - ist mein Lieblingschowie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es wirklich niemanden, der diesen Hund ein Stückweit transportieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bist du bei FB? Dort werden öfter Fahrketten angeboten/gesucht!

Darf ich das auch bei den VP ins Forum stellen? Ich bräuchte dann aber eine Kontaktadresse per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Momentchen mal!

Gießen ist direkt bei mir um die Ecke, ne halbe Stunde ca.

UliH. - schreib mir doch mal eine Mail dazu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Joss se dög midde schwaddzen Zoddlfiech

hättest du überhaupt Zeit? und überhaupt Lust?

@ and "all".

An diesem Wochenende werden wir definitiv nicht fahren, außer wir hätten eine Kühltransporter, der den Buben mit nimmt.

Es werden in Bayern am Sonntag 40°+ gemeldet und das muten wir keinem (!!!) Hund zu, der eh Stress hat, weil er umziehen muss. Die A3 ist auch nicht unbedingt eine freie Autobahn.

Und noch ne Info. Das Spritgeld wird übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Bist du bei FB? Dort werden öfter Fahrketten angeboten/gesucht!

Darf ich das auch bei den VP ins Forum stellen? Ich bräuchte dann aber eine Kontaktadresse per PN.

Nein, ich bin nicht auf FB - und ja, mit verteilen.

Meine Kontaktadresse ist:

Entweder über die unten in der Fußnote angegebene HP oder über Uli ät schbazl . de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ät dat Ulli, diewodaso subbaguades Gschreibsel schreiben tut:

Lust auf jeden Fall und Zeit könnte eingerichtet werden :) Jetzt findet es ja wahrscheinlich übernächstes WE statt, ich kann mir das ja weitestgehend freihalten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat sich hier schon etws getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nein Wanda, bis jetzt noch nicht :(

Aber - "!es ist noch nicht aller Tage Abend" :)

Haben wir schon Not-Nasen aus dem tiefsten Süden Spaniens von der Tötung ins neue zu Hause geholt, dann wird das auch klappen *ganzarghoffhoff*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: KAISER, 2 Jahre, Mischling - sucht immer die Nähe des Menschen

      KAISER: Mix-Rüde , Geb.: Februar 2016 , Gewicht: 20 kg , Höhe: 68 cm   KAISER wurde von seiner Familie ins Tierheim gebracht, weil sie keine Zeit mehr hatten, sich um ihn zu kümmern. KAISER ist ein wunderbarer Hund! Er ist sehr auf den Menschen bezogen und genießt jedes Beisammensein. Er kommt mir dem Leben im Tierheim so gar nicht zurecht, ist nervös und leidet hier sehr. Nur der Kontakt mit Menschen, den er immer sucht, lässt ihn ruhig und entspannt werden. Auch mit Kindern kommt er prima klar. KAISER ist ein gehorsamer, anhänglicher und treuer Hundemann, der auch mit anderen Hunden kein Problem hat. Nur sehr dominante, aufdringliche Rüden mag er nicht besonders, was man ihm ja auch nicht verdenken kann. Katzen ignoriert er hier. Sollte eine Familie aber schon eine Katze im Haushalt haben, werden wir selbstverständlich noch einen ausführlichen Test machen. KAISER sucht dringend eine aktive, liebevolle Familie, die ihn aus dem Zwinger holt und ihm ein schönes Zuhause schenkt. Dafür würde er sein kleines, großes Herz dauerhaft verschenken und seiner Familie sicher viel Freude bereiten.   KAISER ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.           Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: office@natural-dog-training.de   Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Ist jemand aus der Nähe von Köthen

      Halli Hallo,   ist vielleicht jemand hier aus der Nähe von Köthen, wo man sich mal mit Hunden treffen kann oder austauschen kann? Wir haben eine 4 Monate alte Russische Schwarze Terrierhündin.   LG
      Claudia

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hund kompliziert. In jeder Richtung

      Hallo, ich hoffe hier kann mir irgendjemand ein paar Tipps geben.   Mein Hund, ein Havaneser, ist kompliziert- in jeder Richtung. Er frisst nicht gut. Heißt: nur bei absoluter Ruhe, immer wieder verschiedenes Futter, tagelang verweigert er ganz. Nun wird man sagen... Er wird nicht verhungern.... Allerdings ist es schon öfters vorkommen, dass er mir richtig zusammen-geklappt ist weil er komplett unterfüttert war.    Er mag kaum andere Menschen. Nur Familienmitglieder sind okay. Andere Hunde mag er nur selten... Er hat immer wieder verschiedene Launen: Mal ist er eine Woche gut drauf, die nächste wieder komplett "blöd".    Er fährt nicht gerne Auto, obwohl er es von klein auf kennt und auch nie was schlimmes erlebt hat... Ihn irgendwo mit hinnehmen geht auch nicht, weil er aus Angst nur an einem klebt.   Ihn etwas beizubringen ist auch nicht sonderlich einfach- leckerchen, egal was, frisst er nicht. Ich liebe ihn Heiss und innig, aber es ist manchmal einfach schwierig ihm etwas Gutes zu tun. Routinerunden und Tagesabläufe gefallen ihm, aber alles andere ist immer wieder kompliziert.    Ich habe überlegt ob eine Kastration Besserung verspricht? Gibt es da Erfahrungen?    Liebe Grüsse 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • der Hund sucht zu viel nähe

      Hallo ihr ich hab da echt mal ne Frage. mein Mischling Sammy ist ein echt Spitze Hund der hört aufs Wort also hab ich gedacht. wenn ich auf das Sofa mich setze. springt der rauf und legt sich neben mich aber immer mit körperkontakt so das ich eingeengt bin. lieg ich auf dem Sofa legt sich Sammy mit hin aber halb auf mir und versucht mich auch immer runter zu drängen und so geht es mir auch im bett. wir liegen meistens rücken an Rücken.    aber runter tun da hab ich keine Chance da macht der sich so steif das er gleich 20 kg mehr hat.    bekomm ich das aus ihm raus irgendwie. 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Kurzfristigst Ferienhaus mit Hund in der Nähe von Lübeck gesucht

      Hi. Wir wollten uns eigentlich bei einer Freundin treffen (Husky-Bad nehmen und Babies gucken), aber die musste kurzfristig absagen. Nun suchen meine andere Freundin und ich sehr kurzfristig eine tolle Unterkunft in der Nähe von Lübeck. Es soll allerdings MORGEN schon losgehen und bis Samstag würden wir bleiben. Zwei pflegeleichte Mädels und zwei Sibse. Hat jemand eine Idee? Haben schon auf den Portalen geguckt, aber das, was uns am meisten zugesagt hat, steht gerade leider nicht zur Verfügung.

      Einer der Hunde ist nicht so stadttauglich, deshalb können wir auch nicht mitten in der City hausen. So bis 30 Min Fahrzeit nach Lübeck rein wäre gut.

      in Urlaub mit Hund in Deutschland


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.