Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
UliH.

Fahrkette von Niederbayern Nähe Osterhofen - Richtung Norden

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Ihrs,

letzte Woche erhielt ich von einer Userin aus dem Polar eine Mail mit einem Hilferuf, ob wir nicht einen Platz für diesen Kerlie haben würden.

http://www.chowinnot.de/ (der schwarze Illo auf der ersten Seite)

Wie das Schicksal es wollte: Wir haben einen Endplatz bei einer sehr erfahrenen Chowie-Liebhaberin, die nur alte Chowies aufnimmt und deren Rüde vor ein paar Wochen verstorben ist.

So, jetzt muss Illow umziehen - Richtung Gießen.

Wer könnte mir den Buben von 84381 Johanniskirchen ein Stück Richtung Neumarkt/Oberpfalz entgegen bringen?

Meine PN ist absichtlich voll. Es kommen aber die PN's per Mail an und ich kann sie lesen und antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schubs - ist mein Lieblingschowie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es wirklich niemanden, der diesen Hund ein Stückweit transportieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bist du bei FB? Dort werden öfter Fahrketten angeboten/gesucht!

Darf ich das auch bei den VP ins Forum stellen? Ich bräuchte dann aber eine Kontaktadresse per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Momentchen mal!

Gießen ist direkt bei mir um die Ecke, ne halbe Stunde ca.

UliH. - schreib mir doch mal eine Mail dazu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Joss se dög midde schwaddzen Zoddlfiech

hättest du überhaupt Zeit? und überhaupt Lust?

@ and "all".

An diesem Wochenende werden wir definitiv nicht fahren, außer wir hätten eine Kühltransporter, der den Buben mit nimmt.

Es werden in Bayern am Sonntag 40°+ gemeldet und das muten wir keinem (!!!) Hund zu, der eh Stress hat, weil er umziehen muss. Die A3 ist auch nicht unbedingt eine freie Autobahn.

Und noch ne Info. Das Spritgeld wird übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Bist du bei FB? Dort werden öfter Fahrketten angeboten/gesucht!

Darf ich das auch bei den VP ins Forum stellen? Ich bräuchte dann aber eine Kontaktadresse per PN.

Nein, ich bin nicht auf FB - und ja, mit verteilen.

Meine Kontaktadresse ist:

Entweder über die unten in der Fußnote angegebene HP oder über Uli ät schbazl . de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ät dat Ulli, diewodaso subbaguades Gschreibsel schreiben tut:

Lust auf jeden Fall und Zeit könnte eingerichtet werden :) Jetzt findet es ja wahrscheinlich übernächstes WE statt, ich kann mir das ja weitestgehend freihalten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat sich hier schon etws getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nein Wanda, bis jetzt noch nicht :(

Aber - "!es ist noch nicht aller Tage Abend" :)

Haben wir schon Not-Nasen aus dem tiefsten Süden Spaniens von der Tötung ins neue zu Hause geholt, dann wird das auch klappen *ganzarghoffhoff*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.