Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gast Fangmich

Weimaraner gestohlen, Eberswalde - bitte teilen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Habe heute auf dem Hundeplatz die Info bekommen, dass Weimaraner "Anton" gestohlen wurde.

Bei Tasso ist es bereits gemeldet.

Könntet Ihr mir bitte helfen und es auf fb teilen?! Besonders der Berliner Raum wäre super, da es Hinweise gibt, er könnte dorthin gebracht worden sein.

Tausend Dank,

Gundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Leute haben echt Nerven, nen ausgewachsenen Weimeraner Rüden aus seinem Auto zu klauen ... Man kann seine Hunde definitiv nicht aus den Augen lassen!

Hoffentlich wird er gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin zwar nicht bei FB aber ich drücke die Daumen, dass die den Burschen finden. *Daumendrück*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beziehungsdrama oder warum sind die wegen Berlin so sicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Fly2Sunny: ich glaube, es war nur eine Vermutung, weil angeblich ein Golf mit Berliner Kennzeichen gesehen wurde. Ich weiss nichts Näheres, sondern soll lediglich ein Plakat hängen :??? .

Falls sich was tut, stelle ich das hier ein.

Danke für die aufmunternden Worte! Ich hoffe auch, dass das bald aufgeklärt wird und dem Hund dabei nichts geschieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.