Zum Inhalt springen
Registrieren

Weimaraner gestohlen, Eberswalde - bitte teilen


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Habe heute auf dem Hundeplatz die Info bekommen, dass Weimaraner "Anton" gestohlen wurde.

Bei Tasso ist es bereits gemeldet.

Könntet Ihr mir bitte helfen und es auf fb teilen?! Besonders der Berliner Raum wäre super, da es Hinweise gibt, er könnte dorthin gebracht worden sein.

Tausend Dank,

Gundi

Link zu diesem Kommentar

Die Leute haben echt Nerven, nen ausgewachsenen Weimeraner Rüden aus seinem Auto zu klauen ... Man kann seine Hunde definitiv nicht aus den Augen lassen!

Hoffentlich wird er gefunden!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin zwar nicht bei FB aber ich drücke die Daumen, dass die den Burschen finden. *Daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

@Fly2Sunny: ich glaube, es war nur eine Vermutung, weil angeblich ein Golf mit Berliner Kennzeichen gesehen wurde. Ich weiss nichts Näheres, sondern soll lediglich ein Plakat hängen :??? .

Falls sich was tut, stelle ich das hier ein.

Danke für die aufmunternden Worte! Ich hoffe auch, dass das bald aufgeklärt wird und dem Hund dabei nichts geschieht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...