Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Rxxxx Cxxxx soll, laut Vier Pfoten, illegale Bärenkämpfe sponsorn

Empfohlene Beiträge

Ohne allzuviel von der Firma zu halten (hab halt noch nichts gesponsort bekommen ;) )

Ich glaube

a) nicht, dass eine FA von der Größe sich mit so etwas die Finger beschmutzt, das haben die nicht nötig! und

B) dass man auf Pokale etc. drucken kann, was man möchte, solange niemand einen anzeigt...

Bis zur Aufklärung glaube ich einfach, dass das Internet noch viel geduldiger ist als Papier!

Sollte es sich als wahr herausstellen, wäre das ein mehr als peinliches Armuts-Zeugnis! Es wäre gräßlich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OOps , nicht zu Ende gelesen, kann ein Anruf dazwischen...

Peinlich und gräßlich!!! Egal, wem man von Oben die Verantwortung in die Schuhe schieben will......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Einfach nur schrecklich! :(

RC soll sich schämen!!! :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, dass sieht nicht gut aus für RC. Schämen sollten sich alle Beteiligten, die Bärenhalter, die Hundehalter, die Zuschauer und die Verantwortlichen von RC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mehr Widerlichkeiten von dieser Firma. Isses a Wunder? Nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mehr Umsatz schrecken manche Firmen/Konzerne = Menschen aber auch vor nicht zurück.

Wie widerlich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es gestern über FB erfahren und die Reaktion von RC war einfach nur: Irgendwie rausreden

Also ich habe noch nie Futter oder sonstiges von RC gekauft wg den Tierversuchen aber jetzt sollte keiner mehr dieses Unternehmen unterstützen.

An RC-Produkten klebt Blut!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr solltet aufpassen bei der Namensnennung - das kann schnell Klagen nach sich ziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für solche Firmen sollte es einen Index geben, damit man die nicht noch ungewollt sponsert :motz:

Entsetzlich, haben Menschen so was überhaupt nötig :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.