Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
vr79

Was würdet Ihr an meiner Stelle machen, endlich habe ich die Chance auf eine Arbeit, bei der EMMY mit darf?

Empfohlene Beiträge

Ihr habt immer gute Anregungen, deshalb wende ich mich an Euch.

Sorry für den längeren Text, aber es geht um meine Zukunft und Ihr sollt da etwas durchblicken um Anregungen geben zu können.

Gleich vornweg, die Entscheidung muss ich selbstverständlich dann alleine fällen.

Ich bin mir noch unsicher.

Ich habe seit gut 5 Jahren einen Arbeitsplatz an dem ich große Freude habe.

Ich bin mit dem Gehalt zufrieden, arbeite mit einem sehr guten Team zusammen, die Arbeitszeiten sind gut und ich habe jeden Tag viel Abwechslung.

Ich bin in der Optikbranche tätig und arbeite als Meisterin und stellvertretende Filialleitung.

Damit Ihr ungefähr wißt wovon ich rede. ;)

Der einzige und große Nachteil an diesem Arbeitsplatz ist, dass EMMY nicht mit darf.

:wall:

Begründung: in der firmeneigenen Hausordnung steht was von Haustierverbot. :motz:

Nun ist mir ein Arbeitsplatz szg in den Schoß gefallen, bei dem EMMY endlich mit darf.

Ist die gleiche Branche und ich habe da nur die Hälfte vom Streß her, da dort eine nicht so hohe Kundenfrequenz ist.

Nur leider ist das ein sehr kleiner Betrieb, in dem ich dann keine Führungsaufgabe mehr habe, da das Team sehr klein ist. Das Gehalt wird um 400 Eur brutto weniger ausfallen und die Fahrstrecke wird sich von 10 auf 25 km einfach erhöhen, sprich mehr Fahrkosten.

Mein Ziel ist schon seit Jahren einen "hundefreundlichen" Job zu finden.

Ich würde halt bei einem Firmenwechsel viel aufgeben.

Ist es mir das echt wert.

Im Moment bin ich von Freund und Familie abhängig, dass die sich um EMMY kümmern.

( machen sie gerne )