Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund einer Freundin fletscht die Zähne, knurrt, bellt (sehr viel) und beißt und soll nun mit in Urlaub?! Brauche Tipps


iriealize

Empfohlene Beiträge

Dann wird sie vielleicht irgendwann mal ihre Feiern ohne Gäste gestalten! ;) Also wenn ich zu Besuch wäre, wo ein Hund so die Oberhand hätte und ich Angst um meine Gesundheit haben müsste, hätte ich an dem Abend schon was anderes vor! ;)

Fragst Du eigentlich in deren Auftrag? Denn sonst ist das bestimmt vergebliche Mühe, wenn die sowieso nicht daran arbeiten wollen......

Wie sieht das aus mit Kindern bei Eurem Urlaub? Die sind ja ziemlich weit unten am Terrier - ob der da dann "nur" in Hände beißt? :think: Ich hätte da wirklich Bedenken, einen entspannten Urlaub zu haben! :( :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • iriealize

    11

  • Sabine S

    3

  • Amanda_McFluff

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

iriealize

Nein ich frage in Eigenregie.

Ich bin eigentlich nicht so jemand, der jemand sowas nahelegen kann/würde. Angst um meine erholung hab ich schon ein wenig, allerdings reizt mich das erziehen auch. Denke andere Freunde könnte das mehr stören.

Nein keine Kinder. Nur ein Rottweiler :P.

Link zu diesem Kommentar

und der Rottweiler ist Deiner?

Ich hoffe das beste für euch, dass der Kleine euren nicht so lange provoziert und nervt, bis es eurem reicht (Er hätte mein volles Verständnis) und was passiert. Spätestens wenn dem kleine Jacky-Baby was passiert - und seis nur ein Quietschen vor Schreck - war's das vermutlich eh mit gemeinsamen Urlauben und ihr seid auch noch die Bösen an der Geschichte mit eurem bissigen Rottweiler.

Link zu diesem Kommentar

:D :D Dann richte den Rotti ab! :D :D

Puh, also wird das schwierig, wenn Du da was erziehen willst, aber die es nicht fortführen! :(

Link zu diesem Kommentar
Juline
allerdings reizt mich das erziehen auch.

Dir ist klar, wen du erziehen müsstest?

Link zu diesem Kommentar

welchen Sinn hat es sich vor einen fremden Hund zu setzen und ihn zu beschwichtigen? Also meine Hündin würd sich bei dem was du geschildert hast mehr als provoziert fühlen und auch nach vorne gehen.. ok, war nun OT.. ich würd entweder nicht mitfahren und mir den Stress nicht antun, alternativ würde ich darauf bestehen, dass der Hund mit Maulkorb herumläuft und so wenigstens keinen verletzen kann

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte den nicht beschwichtigt, sondern ihm klar gemacht, dass das nicht geht. Und dann aus der Stess situation rausgenommen.

Link zu diesem Kommentar
iriealize

Bissher war sie (meine) immer äusserst duldsam, denk auch nicht das es sich ändert, wenn doch wäre auch nicht so schlimm.

Ja ich würde ihr schon ins gewissen reden, das sie wenn sich was ändern soll sie ihr komplettes Verhalten hinterfragen muss und wenn ihr Hund entspannter werden soll auch da quasi keine Wahl hat.

Link zu diesem Kommentar
iriealize

Ok das is schonmal n guter Tipp, ich beschwichtige prinzipiell JEDEN hund. Bin ja ein netter ;P.

Link zu diesem Kommentar
Amanda_McFluff

Also ich würde dann auch auf eine Hundebox zurückgreifen in dem der kleine Kerl dann auch mal zur Ruhe kommen kann und den Maulkorb für den Notfall.

So gibt es auf jeden Fall schon mal zwei Möglichkeiten etwas Ruhe reinzubringen.

Obwohl du hast ja schon geschrieben, dass das mit dem Maulkorb nichts wird.

Also meine Hündin ist auch ein kleiner Wildfang wenn Besucht kommt aber sie möche alle nur mit ihrer Liebe erdrücken und nicht zerfleischen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...