Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
SabineG

Staupewarnung im LK Leer

Empfohlene Beiträge


  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund schluckt leer und schlecht alles ab

      Hallo Community,  mein Hund fängt seit einiger Zeit plötzlich an komisch zu schlucken. Dabei drückt er seinen Kopf beim schlucken nach vorne. Dann fängt er plötzlich an alles ab zu lecken was nur geht. Den gesamten Boden, sein Kissen usw.    Beim Tierarzt waren wir bereits. Sie konnte keine genaue Ursache feststellen und vermutet das es leichte Anfälle, wie eine Art Epilepsie, sein könnten.    Sie hat uns auch Tabletten dagegen mit gegeben die aber bisher nicht helfen.    Hat jemand mit sowas bereits Erfahrung gemacht und kennt vielleicht eine Lösung? 

      in Hundekrankheiten

    • Innerlich zerrissen und leer

      Hallo Ihr Lieben, heute sind 5 Monate seit ihrem Tod vergangen und ich kämpfe jeden Tag auf's Neue mit mir. Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich meine Empfindungen ehrlich von der Seele schreiben soll, da vielen vielleicht das Verständnis dafür fehlt.
      Seit diesem Tag ist in mir etwas unwiderbringlich zerbrochen - ich stürze mich in Arbeit, nur um ständig abgelenkt zu sein und nicht nachdenken zu müssen. Ich bin nur noch ungern Zuhause und wenn, dann erledige ich die notwendigen Arbeiten rund ums Haus ohne jegliche Freude. Alles erinnert mich an sie. Das Strahlen in meinen Augen, die innere Zufriedenheit und Lebensfreude sind mit ihr gegangen. Es fühlt sich an, als würde ich jeden Tag nur funktionieren. Aber das wirklich Schlimme ist, dass ich immer wieder denke, mir wäre es lieber, wenn Cuki und Luna nicht da wären. Ich liebe die beiden, aber wenn ich sie anschaue, kann keiner der beiden diese spezielle Wärme in mein Herz zaubern. Ich hätte mir bis heute und wahrscheinlich auch auf unabsehbare Zeit keinen neuen Hund genommen (nehmen können), wenn Kira ein Einzelhund gewesen wäre. Die beiden sind aber da und ich trage für sie die Verantwortung. Aber ist es für uns alle so das Richtige? Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals zu solch Gedanken fähig wäre

      in Kummerkasten

    • Staupewarnung Schleswig Holstein (Herzogtum Lauenburg)

      Falls hier noch jemand aus dieser Ecke ist:   http://www.ln-online.de/Lokales/Lauenburg/Hochansteckende-Tierkrankheit-Staupealarm-im-Lauenburgischen

      in Warnungen

    • Futterdummy mit guten Flugeigenschaften (leer)

      Hallo! Ihr habt doch sicher diverse Modelle von Futterdummys. Ich such einen der auch leer gut fliegt. Ich stopf die Teile nie voll, da sind nur einige wenige Krümel drin, deshalb fliegt das was ich habe nicht wirklich gut. Also brauch ich möglichst eins das auch leer gut fliegen kann. Wer hat sowas? Wer kann eins empfehlen?  

      in Hundezubehör

    • Amy - wo bist du, es ist so leer

      wir haben alles versucht und trotzdem den Kampf gegen diese schreckliche Krankheit -Enzephalitis - verloren. Gestern um 16,30 mussten wir meine Kleine gehen lassen. Es ist so unwirklich und wir können es gar nicht realisieren, dass sie nicht mehr da ist. Sie musste so Vieles ertragen und war so tapfer. Meine Kleine, viel zu kurz war Dein Leben. Aber Du hast uns in dieser Zeit so viel Freude gemacht und warst so lieb. Ich möchte Dir noch vieles sagen und schreiben, aber es geht nicht mehr. Es tut so weh. Hab`eine gute Reise und warte auf uns. Irgendwann werden wir Dich wieder in die Arme schließen können. Peggy wird auf Dich achten und auf Dich aufpassen. Wir lieben Euch

      in Regenbogenbrücke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.