Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Andra

Gift in München!

Empfohlene Beiträge

Hallo Hundehalter in München,

soeben habe ich im Radio gehört, daß im Englischen Garten Giftköder ausgelegt wurde. Es sollen schon 3 Hunde vergiftet worden sein!

Passt bitte auf Eure Vierbeiner auf!!

Liebe Grüße

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War es Rattengift, um die Ratten zu bekämpfen?

Oder wurde gezielt ausgelegt, um damit Hunden oder Katzen zu schaden?

Es betrifft mich zwar nicht, ich wohne meilenweit weg von München, finde es aber trotzdem eine Schw......

Schön von dir, dass du die Warnung hier gemacht hast!:danke

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Info habe ich noch in einem anderen Forum gefunden:

ES WIRD DRINGEND GERATEN DIE HUNDE im Englischen Garten und besonders im Raum Aumeister ANZULEINEN !!!

(mittwoch 9.11.2005, um 17 uhr)

4 Hunde wurden schon vergiftet,

es handelt sich um Rattengift in Cervelat-Salami.

Polizei weiss Bescheid.

Auch Kleinkinder sind betroffen!

Das Gift ist gezielt ausgelegt worden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

boa sowass :Oo

Wohnst du denn in München?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also so etwas ist echt eine sch........!!!

Wer macht denn sowas.

Karin und Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wohnst du denn in München?

Nein, zum Glück 200 km davon entfernt.

Aber ich hab es im Radio mit verfolgt.

Liebe Grüße

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.