Zum Inhalt springen
Registrieren

Altersschwacher Dackel - ich weiß nicht mehr weiter


Charlyman

Empfohlene Beiträge

Hab keine Angst!

Du wirst alles richtig machen!!!

:knuddel

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Sieh es doch so: Er hatte ein langes und schönes Leben, un ddas Altwerden und auch das Sterben gehört nunmal dazu. Es ist doch schön, dass er das alles so friedlich und in Geborgenheit durchleben kann. So viele Hunde sterben allein und mit Schmerzen, und niemand schert sich drum.

Ich kann aus deinem Beitrag nichts herauslesen, was darauf hinweisen würde, dass er leidet. Und wenn es so sein sollte, dann wirst du es merken.

Du machst das ganz richtig! :)

Ach ja, und falls du doch noch unsicher bist, kann ich dir ein Buch empfehlen - meine (ehemalige) Tierärztin hat es geschrieben, und es ist wirklich gut!

http://www.amazon.de/Mein-Tier-ist-schwer-krank/dp/345161197X

Link zu diesem Kommentar
Charlyman

Genau, da gebe ich Euch recht.

Und danke Fusselnase für den Tip mit dem Buch, passt perfekt auf meine Situation =)

Ich werde mich jetzt wieder meinem geliebten Opi zuwenden und wünsche einen angenehmen Abend

Link zu diesem Kommentar

Gerade dann, wenn Fett normal nicht gut vertragen wird, z.B. bei Bauchspeicheldrüsenentzündungen, ist Kokosfett eine gute Alternative. Da es aus mittelkettige Fettsäuren besteht, ist weder Gallensäure noch Lipase (fettspaltende Enzym aus der Bauchspeicheldrüse) notwendig, um diese zu verdauen. Man muss es nur langsam gewöhnen, da sich die Verdauung umstellen muss, da es wie gesagt sonst Durchfall gibt.

Meine Hündin hatte übrigens auch CNI.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...