Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Hanabi

R*** C*** - Wir zahlen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallöle,

vielleicht interessiert euch das ja =)

Ich kaufe generell Sachen (z.B. Schampoos), die nicht auf Tierversuche basieren. Dass viele Hersteller ja Tierversuche (bzw. Tierquälerei) machen ist ja generell bekannt.

Aber dass R*** C*** Tierquälerei unterstützt hat mich echt schockiert. Gerade ein Hersteller für Hundefutter sollte gerade da nicht aktiv sein :wall:

Naja, schaut es euch an, bildet euch eine Meinung und teilt sie hier evtl. mit :)

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article118316950/Tierfutterfirma-sponsort-illegale-Baerenkaempfe.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.