Jump to content
Hundeforum Der Hund
black jack

Weiß jemand was von Sylke (Berner Sammy)

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand wie es ihr geht?

Ich hab meist nur mitgelesen jetzt mach ich mir Sorgen.

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was denn mitgelesen? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...Omi.....

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe heute auch an sie gedacht... hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ich habe sehr an sie gedacht. Vielleicht braucht sie Zeit, um sich zu sammeln und ihre Gedanken und Gefühle zu sortieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke auch sehr viel an sie.

Aber ich denke, es gibt jetzt einfach Dinge, die ihr wichtiger sind als der Polar-Chat: Ihre Familie!

Sie macht eine sehr schwere Zeit durch und sie wird sich wieder melden, wenn sie soweit ist, da bin ich mir sehr sicher.

Aber das viele hier an sie denken, wird sie sicher spüren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute Mittag hat sie doch noch was geschrieben!

Sie muss ja nicht stündlich melden! ;):think:

Es gibt manchmal im Leben Wichtigeres als den Polar! Und arbeiten geht sie ja nun auch noch! ;) ;)

Ich bin auch in Gedanken immer wieder bei ihr, aber sie wird sich schon melden, wenn sie das möchte! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ich denke sehr viel an sie.

Habe mich nicht getraut, im anderen Faden nachzufragen.

Und: wie meine Vorschreiber das schon ausdrücken: der Polar ist jetzt wohl nicht das Wichtigste.

Und auch ich meine, dass sie uns spürt, in irgendeinem kleinen Teil sind wir ein kleines Sternchen.

Geht mir auch nicht aus dem Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr seid ja total lieb! :kuss:

Sie wird sich sicher melden, wenn sie Zeit hat - wie Ute schon sagte, ruft die Arbeit doch hin und wieder mal ;)

Zur kleinen Vorab - Beruhigung - ich denke, ich darf das sagen: Omi war heute noch unverändert, und Sylke hält sich weiter tapfer - alles Weitere wird sie dann beizeiten schon schreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Silvi, :kuss:

Mir geht es auch nicht aus dem Kopf und ganz automatisch kreisen die

Gedanken immer wieder um die kranke Omi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sammy wird alt (?)

      Hallo liebe Foris ! 🙃   Meine "kleine" Sammy ist mein erster Hund.... und langsam habe ich das Gefühl das sie alt wird. Meine Mutter widerspricht mir zwar immer weil sie meint "9 ist noch kein Alter für einen Hund" aber dennoch habe ich das Gefühl, dass sie laaangsam aber sicher eine Oma wird.   Zu Sammy: Sie ist ein ca 60cm großer Jagdhund Mischling. Sie liebt die Nasenarbeit und liebt es draußen rumzurennen und mit ihrem Hundekumpel zu toben. Auch in der Wohnung haben beide

      in Hunde im Alter

    • Was wird aus Goldie Benny & Chi Sammy?

      Ich habe heute den Newsletter von Cani Italiani e.V. bekommen und teile die Nachricht jetzt hier. Benny, Sammy und Ernie lebten bisher im Oberpfälzer Wald. Ihre Besitzerin ist gestorben und nun brauchen sie ein neues Zuhause. Vielleicht können Benny und Sammy ja doch zusammen bleiben. Das Ömchen Ernie hat schon eine Pflegestelle gefunden:   https://www.cani-italiani.de/paten-gesucht/ernie/   Sie wohnt jetzt in diesem schönen Dackelseniorenclub, in dem schon der kleine Lucio u

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Berner Sennen Wurfgeschwister gesucht

      Hallo, wie suchen zu unserem Berner Sennen Hund die Wurfgeschwister. Geboren am 24.05.17 in 53537 Wissen.

      in Wurfgeschwister

    • Unser Sämmy ;Metrobactin

      Unser Sämmy 13 Jahre ist er schon er muss regelmäßig Phen Pred einnehmen, 2x 2 sonst kann er nicht mehr laufen nur so hat er etwas Lebensqualität seit etwa August, hat er starken Durchfall es schießt nur so raus wenn er Microbactin , kleine Dosierung 500 mg einnimmt ist alles ok, und er macht Würstchen und es geht ihm Gut aber wird es abgesetzt, dann geht es mit dem Durchfall wieder los TA meint, das Antibiotikum dürfte auf Dauer nicht gegeben werden Kot haben schon im Labor unters

      in Hundekrankheiten

    • Auf ein Neues - Sammy ist da!

      Hallo zusammen,   wir hatten einen älteren Hund, der leider sehr krank wurde und inzwischen leider verstorben ist.   Eigentlich wollten wir keinen weiteren Hund und wenn dann auf gar keinen Fall einen Welpen! Ja...genau....   Silvester ist Sammy eingezogen. 13 Wochen alt und frech wie Straßendreck.  Nicht stubenrein, zwicken bis der Arzt kommt, stur wie 10 Maulesel....das volle Programm.   Wenn und falls er mal groß wird, wird er ein Schäferhund-Labrador-Mi

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.