Zum Inhalt springen
Registrieren

The Tile - Ortung übers Smartphone


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen,

habe gerade über facebook diese Seite entdeckt.

the Tile.

Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, es soll 1 Jahr lang ortbar sein ohne es aufladen zu müssen, danach muss man es ersetzen.

Wird wohl auch in die EU verkauft und die Preise sind meiner Meinung nach auch bezahlbar, auch mit Transportkosten.

Wie gesagt das hab ich jetzt auf den ersten Blick gesehen.

Vielleicht findet der ein oder andere noch nen Haken.

Wollt das hier einfach mal als Info kundtun. :)

Link zu diesem Kommentar
Amanda_McFluff

Für Fellnasen die gerne mal ausbüchsen ist das bestimmt keine schlechte Sache...

Link zu diesem Kommentar

das hab ich gleich mal meinem Mann weitergeschickt. Wenn es da einen Haken gibt, dann findet der den.

Unsere büchst zwar nicht aus, aber aus rein vorsorglichen Sicherheitsgründen könnte ich mir vorstellen, es trotzdem zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar

Gut, du hinst dann bescheid wenn er einen gefunden hat, ja?

Vorallem ist das so schön klein das man es problemlos ans Halsband hängen kann. :)

Hier büchst auch keiner gewollt aus. Aber Sindo hat schon ein paar mal bewiesen das er nicht von uns abhängig ist. :Oo Da wär mir schon wohler wenn ich wüsste er hat was dran für den Fall das mal was ist.

Link zu diesem Kommentar

So der erste Gedanke war, ob das Ding wohl ausreichend schmutz- und wasserdicht ist. Vermutlich muss man das noch in ein Plastikmäppchen stecken oder irgendwie anders schützen - wodurch dann möglicherweise der Empfang leidet.

Link zu diesem Kommentar

Dafür ist es mir dann zu teuer. Nö, da soll mal schön der Hersteller die Versuche machen. Am Ende ist das Teil nicht dicht und die Batterie oder die Elektronik wird beschädigt und wer weiß, was dann das Teil - das ja dann fest mit meinem Hund verbunden ist - anrichtet. Ich würde den mal anschreiben und die Antwort hier reinstellen oder willst Du?

Link zu diesem Kommentar

äh, FAQ lesen nützt auch schon was. Das Teil reicht nur 50 m weit. Das ist bei einem entlaufenen Hund wohl ein Witz.

Wohl doch nur für verlegte Autoschlüssel gut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...