Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nuortariikas

George, der Königliche und seine Gefolgschaft

Empfohlene Beiträge

Nachdem sich katzentechnisch bei mir ein bisschen was getan hat, wollte ich euch meinen George (der schon länger als der Royal so heißt ) vorstellen.

Ein Siam in red tabby point

ehpo-5p-3644.jpg

ehpo-5q-757b.jpg

ehpo-5r-854d.jpg

ehpo-5s-e2c0.jpg

Mein wunderschöner Bub <3

ehpo-5x-091d.jpg

ehpo-5y-b1d1.jpg

Rote Katzen sind nicht verrückt.... oder?!

ehpo-5t-274a.jpg

ehpo-5u-eae2.jpg

ehpo-5v-7eab.jpg

ehpo-5w-69ad.jpg

Und hier noch zwei von Hermine

ehpo-60-6f3e.jpg

ehpo-61-eb16.jpg

George hat sich nach nur einer Woche bestens eingelebt, stolziert und läuft hier durch die Gegend, als hätte er nie was anderes gemacht! :D Sogar Grantscherbe Andromeda ignoriert ihn mittlerweile, was ein wirklich großer Erfolg ist. Die Mädels finden ihn sogar schon richtig toll.

Die heutige Bilderserie steht unter dem Motto: "Willst du meine Mami sein?!" <3

ifovzahz.jpg

g6we756b.jpg

35udgpyz.jpg

Meine schöne Helena mit den tollen Augen <3

ijdmctjg.jpg

6tpfq6ha.jpg

Hermine

dul8ic3j.jpg

Die Schwestern

eci8rs3d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

<3

wow wie schön die beide sind =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche Dir ganz viel Freude , mit Deiner Katzenfamilie . Ich hatte viele Jahre BKH gezüchtet . Auch unzählige ausgesetzte Kitten aufgepäppelt . Leider konnten wir unsere 3,6 jährige Schäferhündinn nie an Katzen gewöhnen . L.G. Catrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind wirklich wunderhübsch.... Und soooo Riesige Ohren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Tiere, sie sehen tatsächlich sehr royal aus.

Ich mag Katzen sehr gerne, leider ist Ernesto bei deren Anblick "not amused" :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Die sind wirklich wunderhübsch.... Und soooo Riesige Ohren :)

Ich find immer, dass die anderen Katzen so kleine Ohren haben! :D

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.