Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Flix

Ups...Seite: ich komme nicht ins Forum

Empfohlene Beiträge

Huhu, ich bin's, Flix.

Seit Gestern komme ich irgendwie nicht hier rein. Wenn ich versuche, mich einzuloggen, lande ich auf einer Ups-geht-nicht-Seite. :(

Dann, plötzlich war ich Gestern doch wieder drin. Eben, nach zig Versuchen habe ich mich als Flix_2 neu angemeldet, kam auch erst auf die Ups-Seite und bin jetzt doch drin. :think:

Was ist nur los? :???

Ute, falls du auf meine PN geantwortet hast, da komme ich derzeit nicht dran. :Oo

Falls der Fehler bei mir oder meinem PC liegt (obwohl ich nix Neues gemacht habe), wäre ich um eine E-Mail-Nachricht dankbar. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, die Flix ist ausgesperrt! Help! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, Flix, habe ich!

Ich hab es an Mark weitergereicht!

Mit welchem Browser bist Du hier? Geht es mit anderen? (Mozilla FF Google Chrome, IE...)

Und Deine IP kannst Du mir auch noch schicken:

Utewichtel@yahoo.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Gabi, ein blödes Gefühl. :Oo

Danke, Ute.

Es ist der Feuerfuchs!

Habe den Garry- und Baumversteher eben nach der IP gefragt und schicke sie dir. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich bekommen!

Hast Du den Router schon mal für eine Weile vom Strom genommen? Manchmal hilft das auch! :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich logge mich jetzt aus. Wer weiß bis wann... :think:

Könnt ihr mir dann per Mail Bescheid geben, was ich tun kann?

Könnte mich ja noch als Flix_3, Flix_4 usw. anmelden, da gehen mir aber dann die Mailadressen aus und wäre doch ein bisschen umständlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach ich dann - hast Du meine Nachricht über Dir noch gesehen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, habe ich, drum bin ich ja noch da. ;)

Router-Abschalten geht momentan nicht, da der Garryversteher meint, man müsse das für mindestens etwa eine Stunde machen und bekäme dann eine neue IP. Er weigert sich aber, eine Stunde Däumchen zu drehen. :(

Jetzt aber wirklich: Tschüss erstmal. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmmm, okay, dann soll der Garryversteher doch einfach den Garry ne Stunde ausführen! :D :D

Bei mir hat das aber auch schon oft was mit ein paar Minuten abschalten was gebracht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin jetzt über 15 Ecken und Fenster und 28 Versuche doch irgendwie hier reingekommen. :)

Ist doch komisch, wenn die IP gesperrt ist, dürfte es doch eigentlich auch dann nicht gehen. :think:

Irgendwas ist faul, nur was? :???

Das Router-Abstellen hat wohl nix gebracht. Vielleicht war der Garryversteher da zu halbherzig? :(

Also, wenn ich jetzt für wer weiß wie lange verschütt gehe, liegt es nicht an mir! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.