Zum Inhalt springen
Registrieren

Ups...Seite: ich komme nicht ins Forum


Flix

Empfohlene Beiträge

Huhu, ich bin's, Flix.

Seit Gestern komme ich irgendwie nicht hier rein. Wenn ich versuche, mich einzuloggen, lande ich auf einer Ups-geht-nicht-Seite. :(

Dann, plötzlich war ich Gestern doch wieder drin. Eben, nach zig Versuchen habe ich mich als Flix_2 neu angemeldet, kam auch erst auf die Ups-Seite und bin jetzt doch drin. :think:

Was ist nur los? :???

Ute, falls du auf meine PN geantwortet hast, da komme ich derzeit nicht dran. :Oo

Falls der Fehler bei mir oder meinem PC liegt (obwohl ich nix Neues gemacht habe), wäre ich um eine E-Mail-Nachricht dankbar. :)

Link zu diesem Kommentar

Ja, Flix, habe ich!

Ich hab es an Mark weitergereicht!

Mit welchem Browser bist Du hier? Geht es mit anderen? (Mozilla FF Google Chrome, IE...)

Und Deine IP kannst Du mir auch noch schicken:

Utewichtel@yahoo.de

Link zu diesem Kommentar

Ja, Gabi, ein blödes Gefühl. :Oo

Danke, Ute.

Es ist der Feuerfuchs!

Habe den Garry- und Baumversteher eben nach der IP gefragt und schicke sie dir. :)

Link zu diesem Kommentar

Hab ich bekommen!

Hast Du den Router schon mal für eine Weile vom Strom genommen? Manchmal hilft das auch! :think:

Link zu diesem Kommentar

Ich logge mich jetzt aus. Wer weiß bis wann... :think:

Könnt ihr mir dann per Mail Bescheid geben, was ich tun kann?

Könnte mich ja noch als Flix_3, Flix_4 usw. anmelden, da gehen mir aber dann die Mailadressen aus und wäre doch ein bisschen umständlich. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, habe ich, drum bin ich ja noch da. ;)

Router-Abschalten geht momentan nicht, da der Garryversteher meint, man müsse das für mindestens etwa eine Stunde machen und bekäme dann eine neue IP. Er weigert sich aber, eine Stunde Däumchen zu drehen. :(

Jetzt aber wirklich: Tschüss erstmal. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Hmmmm, okay, dann soll der Garryversteher doch einfach den Garry ne Stunde ausführen! :D :D

Bei mir hat das aber auch schon oft was mit ein paar Minuten abschalten was gebracht! :)

Link zu diesem Kommentar

bin jetzt über 15 Ecken und Fenster und 28 Versuche doch irgendwie hier reingekommen. :)

Ist doch komisch, wenn die IP gesperrt ist, dürfte es doch eigentlich auch dann nicht gehen. :think:

Irgendwas ist faul, nur was? :???

Das Router-Abstellen hat wohl nix gebracht. Vielleicht war der Garryversteher da zu halbherzig? :(

Also, wenn ich jetzt für wer weiß wie lange verschütt gehe, liegt es nicht an mir! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...