Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Dortmund Hundewelpen übel misshandelt

Empfohlene Beiträge

Ohje der arme Schatz!

Gut, dass Passanten eingeschritten sind!

Hoffentlich kommt der Kleine nicht zurück in diese Familie!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, da könnte ich nur drauf hauen bei solchen Ar*****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja ziemlich verwirrend das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Allso im 1. Bericht ist es ein Welpe im 2. Bericht ein 3 jähriger Hund.

Aber egal hoffentlich kommt die Fellnase nicht zu dem Zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es war ein Welpe, der mittlerweile von der Arche90 betreut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wieder ein Fall von "Sachbeschädigung".

Der arme Hund. Und der Lebensgefährtin kann ich nur den Rat geben, diesen aggressiven Typen umgehend in die Wüste zu schicken, als nächstes sind bestimmt die Kinder dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut, dass der Hund nun in einer anderen Obhut ist <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Güte, was für ein Wirrwarr.

Der 2. Link macht das Chaos echt perfekt.

Man, man, na da soll einer schlau draus werden, was da nun passiert ist. :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es war kein Welpe sondern der 3 Jährige Mix namens Puma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundewelpen allein lassen.

      Hallo wie würden uns gerne ein Welpen holen wir arbeiten allerdings beide Vollzeit mein Freund von 6-15:30 und ich vormittags 4 Stunden und nachmittags 4 Stunden daher meine Frage kann ich mein kleinen 2x täglich 4 Std allein lassen? Aber demnächst sind auch Kinder geplant nur wollt ich mir vorher den Welpen holen da ich mich dann noch voll um die Erziehung kümmern kann, Hundeschule möchte ich auch machen  und Erfahrung mit Hunden hab ich auch. Eventuell könnte ich den Welpen auch mit zur Arbeit nehmen.  Hoffe auf gute Ratschläge;) 

      in Der erste Hund

    • Hundewelpen

      Hallo, ich möchte mir gerne einen Goldi Welpen zulegen und mich würde interessieren ob eine Hündin oder ein Ruede besser wäre? Natürlich kann ich diese Entscheidung letztendlich nur selbst treffen aber vielleicht könnt ihr mir ja doch Unterschiede nennen im Verhalten bzw. was Erziehung betrifft. Lg

      in Hundewelpen

    • Hunde(sport)verein im Raum Dortmund?

      Hallo zusammen,   ja, ich weiß, gerade frisch angemeldet und schon muss ich mich zu Wort melden. Aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand ein wenig auf die Sprünge!   Wie bereits in meinem Vorstellungsthread beschrieben, ist Bentley vor etwas mehr als 3 Wochen bei uns eingezogen. Jetzt habe ich mir überlegt, mit ihm vielleicht einem Hundesportverein beizutreten. In Dortmund gibt es einige davon, wenn auch leider nicht in dem Stadtteil, in dem wir wohnen. Da ich aber von sowas vorne und hinten keine Ahnung habe, hoffe ich darauf, dass hier vielleicht jemand mit einem der Dortmunder Hundesportvereine schon seine Erfahrungen gemacht hat und eventuell berichten kann. Vor Allem geht es mir um die Grundausbildung, die mit etwas Unterstützung ja doch leichter klappt als mit Büchern und Internet. Natürlich interessieren mich auch eher allgemeinere Dinge, die nicht nur auf den Großraum Dortmund zutreffen: mit welchen Kosten kann ich beim Beitritt in einen Hundeverein rechnen (Anmeldegebühr, monatl./jährl. Beiträge etc)? Woran erkenne ich einen guten Hundeverein?   Dafür bedanke ich mich schon im Voraus und lasse auch noch viele Grüße da.   Christina mit Bentley

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Hundemesse Dortmund

      Habe Euch ein paar Eindrücke von der Messe mitgebracht..                        

      in Hundefotos & Videos

    • Yorkshire Terrier "Vom Königsschlößchen" aus Dortmund, Wurftag: 20.11.2008 gesucht

      Hallo, ich suche Wurfgeschwister von meinem Yorkshire Terrier. Er hieß offiziell "Magic Blue Wonder vom Königsschlösschen" und ist am 20.11.2008 in Dortmund geboren. Soweit ich weiß, hat er zumindest eine Schwester . Wäre schön, wenn sich diese finden würde!

      in Wurfgeschwister


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.