Zum Inhalt springen
Registrieren

Achensee


Junie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir sind im August am Achensee und nun suche ich gute WanderAusflugstipps in der Nähe, kann aber auch weiter weg sein. Wichtig ist, dass 2-3 große Hunde dabei sein können. Gerne kurze Touren, Tagestouren, vielleicht auch mit Übernachtung. Gibt es Hütten, die 2-3 große Hunde beherbergen würden?

Danke & liebe Grüße!

Junie

Link zu diesem Kommentar

*Neid* Auch in die Berge will aber schaffen muss ;-)

Ich habe mir letzte Woche ein Buch „Familien Wanderungen in den Bayerischen Alpen“ gekauft. Dachte mir, wo ein Kind rauf kommt, da kommt mein Hund auch rauf ;-)

Da sind drei Wanderungen um den Achensee drinne und eine am Enger Grund (und natürlich noch einige Touren mehr).

Angaben für die Dauer sind zwischen 2 und 3 Stunden.

Teils ist eine Fahrt mit der Seilbahn oder mit dem Schiff dabei.

Wenn du willst schicke ich dir die Übersichtskarte mal zu. Und du sagst, ob dich eine Tour interessiert...

Oder schau mal bei Outdooractive rein:

Achensee

Da findet man auch Wanderungen und kann auch eigene einstellen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...