Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
brana

Fahrkette für Chowie-Opi

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fahrkette von Nord nach Süd

      ..genau gesagt von Flensburg nach München, am Samstag, dem 7.11 und am Sonntag, dem 8.11 wieder zurück, kriegen wir das zusammen hin? Emil und ich danken schonmal im Voraus

      in Plauderecke

    • Fahrkette Jena-Paderborn

      Hallo,   leider ist mir gerade jemand abgesprungen, der die Strecke fahren wollte, so dass ich nun etwas verzweifelt auf der Suche nach tollen Menschen bin, die morgen (ja, morgen ) Zeit und Lust haben ein Teilstück oder sogar die ganze Strecke zu übernehmen.   Es geht um Tobia, einen bezaubernden Segugio Rüden, der keine Probleme mit dem Autofahren hat.   Darf gerne auch weiter kommuniziert werden

      Wenn sich jemand finden sollte, bitte Mail an lea.reisner@streunerherzen.com   Liebe Grüße!

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Fahrkette am 8.03.14 von Düsseldorf nach Frankfurt (bzw. Frankfurter Ecke) dringend gesucht

      Es wird ganz dringend (und spontan) eine Fahrkette von Düsseldorf nach Frankfurt (Frankfurter Ecke) gesucht. Es könnte ganz spontan der Hund meiner Freundin einfliegen, nur bekommt sie es zeitlich absolut nicht hin die komplette Strecke ( 6stunden) zu fahren. Jetzt sucht sie händeringend nach einer Lösung, bzw um Mithilfe. Die Maus würde um 11.35 in Düsseldorf landen. Hat wer eine Idee, bzw könnte fahren??? Denn wenn sich nichts findet, müsste die Süße auf ihre nächste Ausreisechance warten. Danke Euch

      in Plauderecke

    • Fahrkette von Niederbayern Nähe Osterhofen - Richtung Norden

      Hallo Ihrs, letzte Woche erhielt ich von einer Userin aus dem Polar eine Mail mit einem Hilferuf, ob wir nicht einen Platz für diesen Kerlie haben würden. http://www.chowinnot.de/ (der schwarze Illo auf der ersten Seite) Wie das Schicksal es wollte: Wir haben einen Endplatz bei einer sehr erfahrenen Chowie-Liebhaberin, die nur alte Chowies aufnimmt und deren Rüde vor ein paar Wochen verstorben ist. So, jetzt muss Illow umziehen - Richtung Gießen. Wer könnte mir den Buben von 84381 Johanniskirchen ein Stück Richtung Neumarkt/Oberpfalz entgegen bringen? Meine PN ist absichtlich voll. Es kommen aber die PN's per Mail an und ich kann sie lesen und antworten.

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.