Zum Inhalt springen
Registrieren

2 Untermieter


Steffi & Danu

Empfohlene Beiträge

Steffi & Danu

Hallo Fories,

tja...eigentlich hätte ich ja gerne noch einen Hund :D

Allerdings kann man sich ja nicht immer alles aussuchen...und so möchte ich Euch zwei meiner neuen Untermieter vorstellen ;)

Der Besuch war kurzfristig, aber ich habe mich trotzdem gefreut

Darf ich vorstellen das ist Die schnellste Maus von Laufdorf

Auch wenn mich die Augen in ihrem Bann gezogen haben...aber sie zog in beidseitigem Einverständniß wieder aus :D

Nach Durchsicht ihres Mietvertrages stellt sie fest, dass das neue Heim wohl doch in einer sehr gefährlichen Wohngegend liegt, Attentäter lauern in jeder Ecke...und man will sich ja schließlich wohlfühlen ;)

mauseq6.th.jpg

Der zweite Untermieter Heinrich die Kröte

dsc0004lg3.th.jpg

...fand, trotz feuchter Wände im Keller, seinen neue Heimat noch nicht nass genug, was er deutlich in die Gegend quakte...um dann schnellst möglich den Ausgang zu suchen...

krte1mk0.th.jpg

Kurz und gut...wie trennten uns von allen Untermietern wiedern...wahrscheinlich passen Hund und Katze doch besser zu unserer Wohnsituation ;)

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hihi,

süße Untermieter hast Du da.

Bei uns im Garten tümmeln sich abends derzeit auch immer Kröten..

Monty findet sie sehr interessant, rennt hinterher aber tut ihnen ansonsten nichts.

Vor ein paar Wochen hat er spät Abends wie ein Irrer gebellt und geknurrt,

macht er normalerweise nie, ist eher ein NICHTBELLER.

Ich gerufen, kein Monty gekommen, bin als raus um ihn zu suchen.

Da lag am Zaun in der Ecke ein großer Igel.

Ich habe Monty dann reingetan und Handschuhe gesucht, wollte den Igel

gerne dort wegnehmen. Als ich wiederkam war er schon geflüchtet und wurde nicht

mehr gesehen....

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Sind irgenwie zu klein die Bilder :???

Och mensch...die sahen größer so putzig aus

Link zu diesem Kommentar

Oh wie süüüüß :)

Die beiden sind sicher draußen besser aufgehoben.

Ich kenn das aus unserer ersten Wohnung, da saßen dann Igel, Füchse, Kröten usw vor der Haustür.In unserem Haus jetzt bleibt es bei Wildkaninchen und Igeln.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hihi Steffi,

die hätte ich auch nicht behalten ..... :Oo

Goldig................. aber nur auf Entfernung .... :D

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Ich kann verstehen , dass die beiden das Mietverhältnis möglichst schnell wieder auflösen wollten :D aber gut fotografiert !!

Liebe Grüße

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

*hihi* nette Untermieter hast du da...aber ich denke auch, dass es besser ist, wenn sich die beiden wieder eigene Wohnungen suchen :P

Link zu diesem Kommentar

Also die Augen der Feldmaus sind ja einfach nur der Hammer :D

Aber ok, als Untermieter würde ich mir die zwei auch nicht wünschen ;)

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...