Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Silli800

Seealgenmehl von Bewi-Dog und Dr. Clauder's Mineral & Fit Bonefort

Empfohlene Beiträge

Hallo, wer hat Interesse:

Biete eine fast volle 800 gr. Dose Seealgenmehl von Bewi-Dog an (Neupreis 12,95). Sind höchstens 3 Esslöffel raus. Haltbar bis 4/2014. Darf ich meinem Hund aufgrund von Schilddrüsenproblemen nicht mehr geben.

Ebenso eine gut halbvolle 500 gr. Dose Mineral & Fit Bonefort Aufbaukalk von Dr. Clauder's an (Neupreis 7,95). Haltbar bis 11/2014. Benötige ich nicht mehr und zum Wegschmeißen zu schade.

Beides zusammen für 8 Euro + Versand Hermes Päckchen 3,80 Euro.

Bei Interesse bitte melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ich würde beides gerne nehmen

der Kalk ist doch sicher gut nach einem Kreuzbandriss oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerne, ich schicke Dir eine PN :klatsch:

Das steht auf der Dose:

Hilfe bei der Bildung und Erhaltung von Knochensubstanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist reserviert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist wieder zu haben! Wer hat Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, immer noch keiner Interesse? Schade, dachte, ich würde das loswerden und müsste es nicht wegschmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Happy Dog Multi Vitamin Mineral

      Hallo, ich habe im August eine Dose Multi-Vitamin-Mineral von Happy Dog bestellt, da ich Bella jetzt barfe dachte ich, ich muß noch was zusätzlich übers Futter geben. Ich benötige es jetzt nicht mehr. Von dem 1Kg habe ich max. 3 x 20g entnommen. Wer es möchte, ich biete es für 10,00 Euro incl. versicherten Versand an.

      in Suche / Biete

    • Canipur-Mineral, wie schmackhaft machen?

      Hallo, Habe von meinem TÄ eine Dose Canipur- Mineral bekommen wegen der Krampfenden Vorderpfote und um zu schauen ob es dadurch besser wird oder nicht also ich soll ihm drei Wochen täglich 2 Löffel von dem Pulver über das Futter streuen und vermischen nun zu dem Problem er frisst sein Futter nicht wenn das Pulver drin ist so musste er die letzten zwei Tage hungern trotzdem rührt er das Futter nicht obwohl er Hunger hat also habe ich das zwei Tage alte Futter nun weggeschmissen... und ihm neues zubereitet ohne das Pulver das war wie gewohnnt in zwei Minuten weg wollte ihn dann mal austricksen und habe das Pulver unter Hüttenkäse gemischt den liebt er eigentlich aber den rührt er auch nicht an habt ihr vielleicht tips wie ich ihm das Pulver schmackhaft machen kann? Liebe Grüße Speed

      in BARF - Rohfütterung

    • Biete Canina Welpenkalk und Seealgenmehl

      Canina Welpenkalk halbe Packung NP 16 ,52 Vk 8 http://www.roemer-tiershop.de/shop/welpenkalk-pulver/?area=detail&pzn=3345691&id=6396 und Seealgenmehl 500g ganze ungeöffnete packung...VK 8

      in Suche / Biete

    • Mineral- Vitaminpräparat

      Hi, ich habe ja, wie in einem anderen Thread schon erwähnt, meinen Futterplan zu Futtermedicus.de geschickt um ihn auf Mängel zu überprüfen und anpassen zu lassen. Da bei meinem Futterplan das Ca:P Verhältnis nicht stimmt (1:0), Natrium, Eisen, Kupfer, Zink, Mangan, Jod, Vitamin D, E, B1, B2 und Pantothensäure nur ungenügend enthalten ist, empfehlen die mir die Zugabe von 8g Marienfelde Vitakalk (eine Marke von Vitakraft) und 4g Monocalciumphosphat. Bisher habe ich einfach verschiedene Lunderlandprodukte zugefüttert (die ich aber auf meinem Futterplan für Futtermedicus nicht angegeben hatte): Seealgenmehl, Grünlippmuschel, Eierschalenmehl, Hagebuttenschalen, Bierhefe. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich den Hardcorebarfern glaube (füttere ausgewogen, dann hat dein Hund alles was er braucht) oder ob ich diese Mineralfutter tatsächlich füttern soll. Emile ist eben noch im Wachstum und ich will nix falsch machen. Mich stört an diesen Produkten, dass es eben wieder alles künstliche Vitamine und Mineralien sind und das man nie weiß, was eigentlich wirklich alles drin ist. Vitakraft ist auch eigentlich nicht so die Marke, der ich Vertrauen schenke. Kennt ihr dieses Marienfelde Vitakalk? Was haltet ihr davon? Was ist Monocalciumphosphat? Ich weiß einfach nicht, was ich jetzt glauben soll!... Hilfe!

      in BARF - Rohfütterung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.