Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
black jack

Noch drei Tage!

Empfohlene Beiträge

In drei Tagen gehts auf die Insel/Inseln langsam steigt der Puls doch.

Ich bin grad auf das Auftragen von Zeckenmittel gestossen aber immer wieder 2012 wurden die Bestimmungen geändert.Arvid hat ganz wenig Zecken deshalb muss man oder nicht?

Arvid ist geimpft bekommt morgen Spritze aber von Zecken sagte der Tierarzt aber nichts.

Fällt jemand noch was ein was wir vergessen haben könnte?

Kurz wir fahren England,Schottland,Nordirland und dann je nach Wetter Wales,Irland-4 Wochen Insel -1 Hund,3 Kinder,2 Erwachsene und ein VW-Bus :).

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann wünsche ich euch gute Fahrt und viel Spaß. Bringt uns viele Fotos mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich würde 'n Zeckenmittel mitnehmen. Die Zecken haben unterschiedliche Geschmäcke (was ich so feststellen konnte).

Die Ostseezecken konnte ich mit Kokosöl abhalten.

Die Süddeusche fand das glaube ich lecker als Marinade ;-)

Ggf. noch einen Lonely Planet (England oder einen über die Ecke wo ihr hinfahrt) einpacken?

Auf jeden Fall:

Viiiel Spaß! England ist einfach super! Und Schottland *seufz* da hab ich es leider noch nicht hin geschafft. Mach' auch ja schön viele Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui viel Spaß dabei :)

Vergesst nicht: Im Pass muss die Bandwurm Entwurmung vom Tierarzt eingetragen sein.

Quelle: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/GrossbritannienSicherheit.html

Besondere Zollvorschriften

Einfuhr von Haustieren

Hunde, Katzen und Frettchen können in das Vereinigte Königreich eingeführt werden, wenn sie einen Mikrochip und einen Heimtierausweis haben und eine gültige Tollwutimpfung nachweisen können.

Die genauen Bestimmungen können unter Externer Link, öffnet in neuem Fensterhttp://ukingermany.fco.gov.uk nachgelesen werden.

Bitte bei Hunden beachten, dass vor Einreise eine Bandwurmbehandlung durchgeführt und in den EU-Heimtierausweis eingetragen wird.

Weitere Informationen finden Sie unter:

Externer Link, öffnet in neuem Fensterhttp://www.defra.gov.uk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er bekommt morgen die Bandwurmspritze .Nur hab ich in älteren Berichten gelesen das auch das Zeckenmittel eingetragen werden muss ist das noch so?

Bilder kommen wenn ich es schaffe sie einzustellen irgendwas mach ich beim kopieren falsch weiss aber nicht was.

Danke ich hoff der Regen bleibt warm.

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und ich dachte wir müssen ein bischen schummeln :) Fähre fährt um 15 Uhr Mo und WK bekommt er so gegen 12 aber laut dem Link haben wir 120 Std.

Daaaanke

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein Problem.

Habe ich letztes Jahr auch alles rausgesucht... und nun fällt leider der Urlaub auf die Insel flach.

Ich wünsche euch Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht nächstes Jahr:).

Ich kann dir ja sagen was wie war .

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.