Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
lalaopich

5 Jahre junger Schäferhund zu vermitteln

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 26.07.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Schäferhund (Langstockhaar

Alter: 5

Kastriert: nein

Größe: 65

Farbe: Schwarz mit rotbraunen, braunen, gelben bis hellgrauen Abzeichen

E-Mail / Telefon: Email: petragerlach@verlorene-hunde.de 02307 / 299612 oder 02307 9855288 lalaopich@googlemail.com

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo,

hier stellt sich Tom vor, unser Pflegehund. Tom ist ein tapsiger Schmusebär, der ohne Leine sehr gut abrufbar ist und an der Leine noch ein bisschen Übung braucht.

Er liebt seine Menschen über alles und ist sehr anhänglich. Er hat keine Probleme mit anderen Menschen und Hunden. Beim Spazieren gehen stören ihn keine Fahrradfahrer, Jogger oder spielende Kinder. Er schaut interessiert und das war es dann auch schon. Er ist ein großer Kerl, der viel draußen und im Wintergarten seine Zeit verbracht hat, deshalb ist es von Nöten, dass er dies bald wieder bekommt. Denn er liebt das Spiel mit dem Ball und apportiert für sein Leben gern.

Er ist ein richtig, richtig toller Hund und selbst als Therapiehund und/oder als Besuchshund könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen. Ausgeprägter Spieltrieb, Wesensfestigkeit und Gesundheit bringt er auf jeden Fall mit.

Schutzgebühr: 280€ über verlorene-hunde.de

post-34381-1406421276,33_thumb.jpg

post-34381-1406421276,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.