Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
lalaopich

Beaglemix zu vermitteln

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 26.07.2013

Geschlecht: Hündin

Rasse: Beaglemix

Alter: 1 Jahr

Kastriert: nein

Größe: 50 cm

Farbe: weißkopftricolo

E-Mail / Telefon: vermittlung@verlorene-hunde.de 02307-299612, 0163-2327025

Besondere Merkmale / Wesen:

Liebe Freunde,

ich bin die Emma und suche tolle Menschen mit Zeit, Geduld und Verstand. Mein Frauchen hatte keine Zeit mehr für mich darum suche ich hier bei Bella Luna mein endgültiges Heim. Ich liebe alle Menschen, kleine Kinder sind mir ein wenig unheimlich da weiche ich zurück, diese kleinen Wesen kenne ich noch nicht. Ich bin insgesamt sehr misstrauisch aber wenn ich einmal Dein Vertrauen habe, dann bin ich grenzenlos anhänglich.

Hier in meiner Pflegestelle habe ich nettes Personal was mir die nötige Ruhe und Zeit gegeben hat, damit ich in Ruhe ankommen konnte. Das benötige ich auch, weil ich eben erst sehen muss wie die Zweibeiner so sind. Ich wäre der ideale Hund für Menschen die sich gerne in der Natur aufhalten. Ich streife gerne durch Wiesen und Wälder, dabei sehe ich immer das meine Menschen in meiner Nähe sind.

telefonfotos 366Ich bleibe eine angemessene Zeit alleine Zuhause ohne die Einrichtung zu verschönern, fahre gerne Auto und ansonsten wie Du lesen kannst bin ich eine tolle Maus. Jetzt warte ich noch auf meine richtigen Menschen, die mich verstehen und deren Leben ich bunter machen kann. Na, wer hat Lust sein Leben mit mir zu teilen? Bitte meldet Euch damit ich auch ganz ankommen kann.

Ich grüße aus Dortmund

Eure süße Maus Emma

www.verlorene-hunde.de

post-34381-1406421280,61_thumb.jpg

post-34381-1406421280,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.